Sachs 506/4 AKF

B

Benny 123

Neues Mitglied
Registriert
24 April 2023
Beiträge
4
Plz/Ort
Osterburken
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4GP
Servus,
ich brauche einen neuen Ansaugstutzen für meine Hercules supra 4 GP mit dem Sachs 506/4 AKF Motor, kann mir da jemand behilflich sein? Wo finde ich so einen (der nicht unbedingt ultra überteuert ist) ?
Danke schonmal im Vorraus

Benny
 
Der Supra Zylinder hat doch einen angegossenen Ansaugstutzen. Also hast du entweder einen anderen Zylinder, oder was gebasteltes. Möglicherweise passt einer von der KX5, kenne aber den Stehbolzenabstand nicht.
 
Der Supra Zylinder hat doch einen angegossenen Ansaugstutzen. Also hast du entweder einen anderen Zylinder, oder was gebasteltes. Möglicherweise passt einer von der KX5, kenne aber den Stehbolzenabstand nicht.
STIMMT NICHT
Der auch als Schweinemotor bekannte Motor 506/4 AKF hat einen Stutzen der mit 2 schrauben abgeschraubt befestigt wird wie bei der GT Mofa..
Immer auf den Text achten..in der Supra gab es zwei Motortypen ..Stutzen von der kx5 passt auch nicht..
Gruß Micha
 
Die spätere Version mit dem 506 hat einen geschraubten Stutzen.

Der Sachs 50/5 Stutzen hat, meines Wissens nach, das gleiche Lochbild.
Zumindest ist die Dichtung die gleiche beim 50/5 und 506.
 
Die spätere Version mit dem 506 hat einen geschraubten Stutzen.

Der Sachs 50/5 Stutzen hat, meines Wissens nach, das gleiche Lochbild.
Zumindest ist die Dichtung die gleiche beim 50/5 und 506.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Der rechte stutzen
 
Danke für die vielen Rückmeldungen, der auf Ebay Kleinanzeige habe ich schon angefragt aber der möchte halt 80€ füe den Stutzen und das ist halt gesponnen viel...
 
Die spätere Version mit dem 506 hat einen geschraubten Stutzen.

Der Sachs 50/5 Stutzen hat, meines Wissens nach, das gleiche Lochbild.
Zumindest ist die Dichtung die gleiche beim 50/5 und 506.
Hier druckte doch einer die Stutzen mit Durchmesser nach wunsch .Einfach mal onkel Google fragen.
Gruß
 
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Zurück
Oben