Jan2001
Neues Mitglied
- Plz/Ort
- 76351 Linkenheim-Hochstetten
- Fahrzeug(e)
- Hercules Supra 4 GP
Servus miteinander,
ich bin neu hier und Anfänger im Gebiet Mopeds. Um mich kurzzufassen, bei meiner Hercules kann ich die Kupplung nicht ziehen, ohne dass ein komisches metallisches Geräusch ertönt. Klingt als würde vielleicht was schleifen . Das Geräusch fängt an, nachdem ich die Hercules anmach und den Kupplungshebel am Lenkrad betätige. Nach dem Spiel von der Kupplung bis kurz vor Anschlag hört man es und dann ist es wieder weg.
Hab dazu extra mal ein Video aufgenommen.
Meine Fragen wären:
Was könnte es sein?
Wie hoch ist der Aufwand dafür?
Und wären die Teile dafür noch erhältlich?
Oder kann ich die Hercules noch etwas fahren, ohne dass mir da irgendwas arg verschließen wird?
Ich bedank mich schon mal recht herzlich.
Gruß
Jan
ich bin neu hier und Anfänger im Gebiet Mopeds. Um mich kurzzufassen, bei meiner Hercules kann ich die Kupplung nicht ziehen, ohne dass ein komisches metallisches Geräusch ertönt. Klingt als würde vielleicht was schleifen . Das Geräusch fängt an, nachdem ich die Hercules anmach und den Kupplungshebel am Lenkrad betätige. Nach dem Spiel von der Kupplung bis kurz vor Anschlag hört man es und dann ist es wieder weg.
Hab dazu extra mal ein Video aufgenommen.
Meine Fragen wären:
Was könnte es sein?
Wie hoch ist der Aufwand dafür?
Und wären die Teile dafür noch erhältlich?
Oder kann ich die Hercules noch etwas fahren, ohne dass mir da irgendwas arg verschließen wird?
Ich bedank mich schon mal recht herzlich.
Gruß
Jan