Restauration Yamaha RD 50 M BJ 1979

hast du noch ne Rechnung von deiner Bestellung, vielleicht stehts ja drauf. Die Dame war sehr unterkühlt bei Mikuni. Mist, was soll ich jetzt machen?

-- 26.05.2014 12:55 --

dann müsste das ja mein Vergaser als Nachbau sein: http://mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/Deu ... UTSCH.html

-- 26.05.2014 12:57 --

dann hab ich den Nachbau von dem: VM16-353?<br /><br />-- 26.05.2014 12:59 --<br /><br />seh grad dass der 42mm hat und nicht 40mm "Abstand Flanschbohrungen vorne

42mm" oder verwechsel ich jetzt da wieder was?
 
Rechnung habe ich vermutlich nicht mehr, weil die vergaserteile eh nicht zurücknehmen. Wie gesagt düsenstock e-0 für Yamaha Moped vergaß er essen und lass dir den chef geben. Jemand aus nen anderen forum hat das gleiche vor ca 1-2 Monaten bestellt, da hat es auch ohne Probleme geklappt
 
update:

hab grad mit Herrn Topham telefoniert, leider konnte er mir nicht weiterhelfen, es würde 1000de von Möglichkeiten geben..... so ein Mist.

Kannst du evt. deinen Düsenstock ausbauen und schauen, was da für ne 3stellige Seriennummer drauf ist.


Es gibt aber auch sehr gute Nachrichten: hab jetzt noch einen originalen Kicker und Auspuff samt Krümmer aufgetan.

Grüße
Uli
 
Bei mir hat es damals so funktioniert... Düsenstock E0 für vm16 Vergaser, bei allen anderen auch. Vielleicht kann er ja noch alte Rechnungen aufrufen da müsste es ja drin stehen
 
Zurück
Oben