REIFENGRÖSSE YAMAHA 50DT (MXS)

E

EMMEIRR

Neues Mitglied
Registriert
23 August 2016
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Yamaha 50DT + Bajaj Pulsar 200NS
Hallo,
Wer weiß die Reifengröße der Yamaha 50 DT (MXS). Ich muss einen neuen Schlauch kaufen und habe das gute Stück in einer Berghütte etwa 1000km von mir zu Hause untergebracht. Um also nicht zuerst mal "nachzugucken" und dann zurück in die Stadt zu müssen, wäre es super wenn jemend mir helfen könnte.
Es ist das original Hinterrad.

Vielen Dank!

EMNA
 
zuuuup

zuuuup

Aktives Mitglied
Registriert
28 August 2012
Beiträge
1.597
Fahrzeug(e)
Optima3S,RD50,TY50,DT50,FS1,RD80,AS3,RD250,TZR250,Florett RMCS,TM
3.25-3.5 zoll
 
E

EMMEIRR

Neues Mitglied
Registriert
23 August 2016
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Yamaha 50DT + Bajaj Pulsar 200NS
Vielen Dank Zuuuup,
...das wären umgerechntet so knapp 8,5cm - kommt mir etwas klein vor (ist schon ein richtiges Motorrad)
 
T

Tornadone

Mitglied
Registriert
16 September 2015
Beiträge
100
Fahrzeug(e)
Malaguti Ronco 40, Rabeneick R50, Tornadone
Ich denke zuuup ist stillschweigend davon ausgegangen, dass du wenigstens weißt, bzw. in der Lage bist zu googeln, dass dein Hinterrad einen Durchmesser von 18 Zoll hat.... :roll:

Gruß

Roman
 
E

EMMEIRR

Neues Mitglied
Registriert
23 August 2016
Beiträge
3
Fahrzeug(e)
Yamaha 50DT + Bajaj Pulsar 200NS
Hallo Tornadone,

Vielen Dank für die Antwort. Ja die Größe wars, was ich wissen wollte. Wenn ich die Information schon vorher per GOOGLE gehabt hätte, würde ich glaube ich keine Zeit verlieren hier nochmal zu fragen...

Danke nochmals
 

Ähnliche Themen

Oben