Problem mit Kupplung nach Austausch des Kupplungszugs Yamaha DT 50 R

A

Arshia

Neues Mitglied
Registriert
10 April 2024
Beiträge
1
Plz/Ort
65307
Fahrzeug(e)
Yamaha DT 50 R
Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem den Kupplungszug an meiner Yamaha DT 50 von 1998 ausgetauscht, da der alte verschlissen war. Nach dem Austausch habe ich jedoch festgestellt, dass die Kupplung nicht mehr trennt und kupplungshebel los ist .

Ich habe schon eine neue Kupplung sowie einen neuen Kupplungsdruck und Druckstift eingebaut (vor eine Woche).

Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte oder ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich wäre für jeden Tipp oder Ratschlag dankbar.

Vielen Dank im Voraus!
 

Anhänge

  • IMG_6540.jpeg
    IMG_6540.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_6543.jpeg
    IMG_6543.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_6545.jpeg
    IMG_6545.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_6548.jpeg
    IMG_6548.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben