REIFENGRÖSSE YAMAHA 50DT (MXS)

E

EMMEIRR

Neues Mitglied
Registriert
23 August 2016
Beiträge
3
Plz/Ort
54803
Fahrzeug(e)
Yamaha 50DT + Bajaj Pulsar 200NS
Hallo,
Wer weiß die Reifengröße der Yamaha 50 DT (MXS). Ich muss einen neuen Schlauch kaufen und habe das gute Stück in einer Berghütte etwa 1000km von mir zu Hause untergebracht. Um also nicht zuerst mal "nachzugucken" und dann zurück in die Stadt zu müssen, wäre es super wenn jemend mir helfen könnte.
Es ist das original Hinterrad.

Vielen Dank!

EMNA
 
3.25-3.5 zoll
 
Vielen Dank Zuuuup,
...das wären umgerechntet so knapp 8,5cm - kommt mir etwas klein vor (ist schon ein richtiges Motorrad)
 
Ich denke zuuup ist stillschweigend davon ausgegangen, dass du wenigstens weißt, bzw. in der Lage bist zu googeln, dass dein Hinterrad einen Durchmesser von 18 Zoll hat.... :roll:

Gruß

Roman
 
Hallo Tornadone,

Vielen Dank für die Antwort. Ja die Größe wars, was ich wissen wollte. Wenn ich die Information schon vorher per GOOGLE gehabt hätte, würde ich glaube ich keine Zeit verlieren hier nochmal zu fragen...

Danke nochmals
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben