Puch M50 Racing Reifengrösse

M

Marlon78

Neues Mitglied
Registriert
4 Januar 2013
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Puch M50
Hallo zusammen!
Ich fahre eine M50 Racing Bj76, für die ich so langsam neue Reifen und Schläuche brauche. Momentan sind vorne 2,75*17 und hinten 3,00*17Reifen montiert.
Kann ich problemlos auf beiden Felgen 2,75er Reifen aufziehen? Habe ein paar schöne Weisswandreifen gefunden, allerdings zweimal 2,75*17....
Laut Hersteller sollten eigentlich vorne 2,50*17 aufgezogen sein, die breiteren 2,75er passen trotzdem wies scheint. Gilt das auch für hinten?
Schonmal vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Kommentare!
Grüsse aus der Pfalz!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
19
Aufrufe
6K
ingolino
ingolino
N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Lucca/PUCH
L
W
Antworten
1
Aufrufe
2K
M50Freak
M50Freak
P
Antworten
4
Aufrufe
2K
Puch50Fan
P
Zurück
Oben