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Wastl
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- 23 Juni 2013
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- Fahrzeug(e)
- Puch M50 Racing
Hallo Forum,
habe mir vor ein paar Monaten eine Puch M50 Racing - Bj. 1976 geholt.
Das Ding erst mal komplett auseinandergenommen und überholt (is auf paar Kleinigkeiten) (war schon ziemlich fertig)
Bild:
http://s1.directupload.net/file/d/3295/w6lrx2h2_jpg.htm
Vorm Auseinanderbauen 1x gestartet um zu sehen ob der Motor läuft... ist gelaufen!
Jetzt nach dem Zusammenbauen leider folgendes Problem:
Standgas läuft schön ruig, aber wenn ich Gas gebe ist es pure Glückssache ob Sie es annimmt oder nur ein tiefes "böööööööh" von sich gibt
Zu fett läuft Sie auch noch (Kerze Nass) und säuft Sprit ohne Ende!
Bin mit den Kumpels jetzt schon 3-Wochen am Werkeln, aber schön langsam gehen uns die Ideen aus...
Unterbrecher ist Ok
Zündzeitpunkt von Sauspät bis Saufrüh immer das gleiche
Vergaser saubergemacht
Nadel in jeder möglichen Stellung ausprobiert
Diverse Zündkerzen ausprobiert
Benzinfilter eingebaut
Kolbenring gewechselt
Zylinderkopf und -fußdichtungen gewechselt
Am Schwimmerblech vorsichtig rumgebogen
Vergaser ist Ori
Kompression laut Kompressionsmeßgerät: 8 Bar
... Ich hoffe ich hab nichts vergessen!
Wie gesagt.. pure Glückssache! ab und zu reißt es sie durch dann kann man mit dem 1. Gang ein paar Meter fahren....
Habt Ihr noch Ideen / Hinweise!
Danke + Gruß aus der Oberpfalz
habe mir vor ein paar Monaten eine Puch M50 Racing - Bj. 1976 geholt.
Das Ding erst mal komplett auseinandergenommen und überholt (is auf paar Kleinigkeiten) (war schon ziemlich fertig)
Bild:
http://s1.directupload.net/file/d/3295/w6lrx2h2_jpg.htm
Vorm Auseinanderbauen 1x gestartet um zu sehen ob der Motor läuft... ist gelaufen!
Jetzt nach dem Zusammenbauen leider folgendes Problem:
Standgas läuft schön ruig, aber wenn ich Gas gebe ist es pure Glückssache ob Sie es annimmt oder nur ein tiefes "böööööööh" von sich gibt
Zu fett läuft Sie auch noch (Kerze Nass) und säuft Sprit ohne Ende!
Bin mit den Kumpels jetzt schon 3-Wochen am Werkeln, aber schön langsam gehen uns die Ideen aus...
Unterbrecher ist Ok
Zündzeitpunkt von Sauspät bis Saufrüh immer das gleiche
Vergaser saubergemacht
Nadel in jeder möglichen Stellung ausprobiert
Diverse Zündkerzen ausprobiert
Benzinfilter eingebaut
Kolbenring gewechselt
Zylinderkopf und -fußdichtungen gewechselt
Am Schwimmerblech vorsichtig rumgebogen
Vergaser ist Ori
Kompression laut Kompressionsmeßgerät: 8 Bar
... Ich hoffe ich hab nichts vergessen!
Wie gesagt.. pure Glückssache! ab und zu reißt es sie durch dann kann man mit dem 1. Gang ein paar Meter fahren....
Habt Ihr noch Ideen / Hinweise!
Danke + Gruß aus der Oberpfalz