Yamaha Dt 50 MX

E

Ersattler

Neues Mitglied
Registriert
3 April 2024
Beiträge
1
Plz/Ort
Wuppertal
Fahrzeug(e)
DT 50 MX
Hilfe wer rettet meine DT 50 MX ?

Hallo Zusammen, ich habe eine Yamaha DT 50 MX vor 7 Jahren gekauft und wollte sie nach 3 Jahren Fahrzeit restaurieren.
Leider gab es dann viele Veränderungen in meinen Leben und so musste ich das Projekt auf Eis legen.
Nun steht die arme Kleine seit schon 4 Jahren frierend unter ihrer Schutzhülle und möchte gerne von Jemanden der mehr Zeit und Know How hat
wieder auf die Strasse gebracht werden.
Sie hat die goldenen Weltmeisterfelgen hinten
Leider wurde sie Opfer von Vandalismus und so gingen hintere Blinker kaputt. die Sitzbank wurde aufgeschlitzt und eine Beule im Tank.
Ebenso ist ihre Hinterradbremse festgerostet, Ihre Papiere nicht mehr auffindbar.
Es braucht also jemanden der etwas Ahnung und Zeit hat um sie wieder in ihre alte Schönheit zu versetzen.
Folgende Mängel konnte ich bisher feststellen:
1. Hinterradbremse festgerostet oder defekt
2. Benzinhahn leckt
3. Kupplung fest oder verschliessen
4. Batterie fehlt
5. Kettenkit muss getauscht werden
6. Orginalreifen auf Weltmeisterfelge alt und platt
7. Blinker hinten einer abgerissen (klebbar) andere abgerissen und weg
8. Sitzfläche von Vandalen aufgeschlitzt
9. Papiere nicht mehr auffindbar

Ich gebe dazu mit: Heckkoffer mit Helm Grösse L.
Bilder zu dem armen Häufchen Elend, werde ich die Tage hier hochladen. Haltet Taschentücher bereit !

Ich möchte für sie 300 Euro Festpreis an Selbstabholer und hoffe das sich jemand findet der sich der alten Dame erbarmt.

Vielen Dank für Eure Bemühungen
 
Zurück
Oben