Reibscheibe Kupplung Mars/Solo 712

B

Binford86

Mitglied
Registriert
27 Februar 2020
Beiträge
155
Plz/Ort
Bünde
Fahrzeug(e)
Göricke 325, Hercules M4, Zündapp Super Combinette, Hercules Prima 4, Mars 25 Automatik
Moin Leute,

neues Mofa - neues Problem 8)
Ich bräuchte eine neue Reibscheibe/Kupplungslamelle für meine Mars Mofa. Es ist der Motor der Solo 712 verbaut mit Riemenscheibe und 1-Gang-Automatik.

Passt folgende Reibscheibe?

https://www.ebay.de/itm/Kupplung-Reibsc ... 890.l49286

Der Verkäufer hat mir noch keine Rückmeldung gegeben.


Grüße Florian<br /><br />-- 21.06.2021 14:02 --<br /><br />Ich war zu schnell, die Maße stehen in der Artikelbeschreibung, sollte passen.
Ich melde mich, wenn eingebaut.

Grüße
 
B

Binford86

Mitglied
Registriert
27 Februar 2020
Beiträge
155
Plz/Ort
Bünde
Fahrzeug(e)
Göricke 325, Hercules M4, Zündapp Super Combinette, Hercules Prima 4, Mars 25 Automatik
Reiblamelle ist eingebaut und passt.
Kupplung schleift aber noch. Muss ich demnächst noch einstellen, dann weiß ich genau ob alles passt.

Gruß Florian
 
Oben