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Leider fehlt ein Handbuch, ich lehn ich mal aus dem Fenster. Ich tippe auf ne Kugel mit Feder in der Ölp.
Zu Erklärung anbei ein Ausschnitt von einer RD50 ölpumpe ,was ich meine.
Wenn ich die Getrenntschmierung (zumindest zeitweise) aufgebe, wo trenne ich die Schläuche am besten? Die Pumpe läuft ja nach wie vor. Geht sie kaputt, wenn sie trocken läuft?
Ich würde das mal so machen:
Zufuhr ab, Rest-Öl in der Pumpe drin lassen, Ölpumpe Austritt zu, Anschluss am Vergaser zu.
Ist das ok so?
Gibt es was besonderes für den ersten Start zu beachten?
Muss ich den Zylinder 500km einfahren? Das wird nicht leicht, die ohnehin schwache Schleuder noch langsamer und mit webiger Drehzahl zu fahren.
So, das Teil läuft wieder.
Leider ist das Problem nicht weg
Der Motor bleibt nur an wenn man etwas Gas gibt (mit Choke) und es ist ein reibendes Geräusch zu hören (genau wie vorher).
Ich mache mal eine Aufnahme und hänge es hier an.
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