Puch Maxi S 1984 Problem!

Eventuell ist der Krümmer auch Dicht gesetzt :)
 
der ist neu der kann nicht verstopft sein. wenn du das meinst.
 
Hallo Leute. Ich habe ein Großes Problem!
Ich habe Morgen den Pickerl Termin und heute habe ich nochmal alles Überprüft. Ich habe den Motor auf dem Ständer und gebe Richtig Vollgas. Aufeinmal macht es im Motor ZACK und es Springt nicht mehr an. Der Kolben und die Kurbelwelle sind noch ganz.
Was kann das Sein?

Bitte Helft mir.<br /><br />-- 15.02.2016 22:20 --<br /><br />Wenn ich es Anstarten will und kurble geht es schwerer als sonst zum treten.
 
zündkerze raus und mal nachschaun wie sie aussieht und dann gleich putzen

wenn sie zu trocken ist kleinere düse in vergaser wenn sie zu feucht ist kleinere rein
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
454
nevio.müller
N
B
Antworten
0
Aufrufe
496
Buckel de Puch
B
F
Antworten
0
Aufrufe
568
F
Zurück
Oben