Puch Maxi S 1984 Problem!

Eine Frage noch.
An was kann es liegen das meine Maxi nach dem 70ccm Umbau mit Anderen auspuff und Vergaser dennoch nicht schneller als 50 km/h geht?

Nur rein als interesse. Das ich nach der Begutachtung noch ein paar km/h rausholen kann.
 
Also wenn du mit deinen 70ccm wirklich nur 50 Sachen erreichst, dann ist sowieso irgendwas nicht richtig... Dein 70er sollte dich locker auf 60/65kmh beschleunigen, selbst mit 50ccm gefeilt und p2 Krümmer+ Ori Auspuff und 12:50 erreiche ich 45kmh.
 
ja ich habe nich die original ünersetzung drinnen.
daran habe ich nichts verändert. kann es an dem liegen?
 
Was für eine Übersetzung ist denn original und was fährst du jetzt?
 
12:45 ist Original und ist jetz auch noch drinen.
 
Trotzdem solltest du damit locker die 60 kmh erreichen.... Ich habe auch nur 1. Zahn mehr vorne drauf. Also irgendetwas stimmt da noch nicht, wenn du wirklich nicht über 50kmh kommst, da musst du nochmal Hand anlegen.
Wie sieht es mit deinem Zündkerzenbild aus, ist die jetzt perfekt abgestimmt? Was hast du für eine Zündung, eine Unterbrecher oder eine elektronische Zündung? Die elektronischen Zündungen regeln irgendwann ab, soweit ich weiß.
 
das weiß ich gar nicht was ich für eine Zündung habe. Zündkerze passt. hab statt den sportluftfilter wieder den Originalen drsuf gemacht mit ein paar löcher.<br /><br />-- 11.02.2016 05:16 --<br /><br />der 28mm Auspuff hat noch die Drossel/Schalldämpfer drinnen das hat sicher auch damit zu tun das sie nicht schneller geht oder.?
 
Unbedingt muss die krümmer drossel raus.
Gruß
 
meinst du direkt im krümmer oder das große ding das auf einer gewindestange drauf ist?
 
aaaa ... desswegen ! kenn mich aus werde Sie gleich mal ausbauen und dann berichten.
kann aber noch 3 Tagen dauern bis ich dazu komme.
 
Du hast eine Drossel im Krümmer?
Bei einem 70er Satz sollte man sowieso nur nenn P3 Krümmer, spich 28mm fahren :D
 
ich habe eh einen 28mm Ori.look Auspuff.
 
Dann sollte da aber doch eh keine Drossel drinnen sein oder? Ich kenne mich mit den Puchs nicht so aus, bin Hercules- Fahrer :D
 
ich weiß es auch nicht muss erst nachschauen ob da was drinnen ist.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
454
nevio.müller
N
B
Antworten
0
Aufrufe
496
Buckel de Puch
B
F
Antworten
0
Aufrufe
568
F
Zurück
Oben