[Projekt] Piaggio Ratte

King of the Road

King of the Road

Neues Mitglied
Registriert
10 Mai 2009
Beiträge
3
Plz/Ort
50937
Fahrzeug(e)
Piaggio Grillo, 2x Piaggio super bravo
hallo erstmal :p
der michi hat mich solang genervt bis ich mich hier anmeld und nu hatters geschafft xD

ich bin grad dabei aus einer Piaggio super Bravo die ich für einen euro bekommen hab eine Ratte zu baun
so ah sie aus als ich sie gekrigt hab:









rostiger Tank, Lampe mit iso band fest, benzinschlauch und schwimmer hin, pedale und pedalwelle kaputt, kette so verorsten das sie sich kaum noch drehen lassen hat, taschentuch im luffi, seitenverkleidung zerkratzt, sattel total durchgerostet und diese komschen lampen :?

soo^^ dan hab ich was gebastelt:



neue zündspruhle, "neuer" auspuff und schwimmerkammer ab :mrgreen:



Made in Germany :D



neuer Tank und neuer tankdeckel^^






Lampe und schutzblech ab und fuchsschwanz dran :mrgreen:



"neue Lampe" dran :lol:





die is mit am mofa angschlossen und leuchtet soga :mrgreen:

"Fußrasten"






bissl kleinkram:



fußrasten an die kette gelegt :mrgreen:



schalter lampe und anderer kram funktioniert alles :mrgreen:









lachgas :mrgreen:












damit man nochma sieht das keine schwimmerkammer dran is :mrgreen:















erster testlauf: http://www.youtube.com/watch?v=ZRc-OdGRtjQ

erste Testfahrt: http://www.youtube.com/watch?v=GXs_kPN4 ... re=channel

[Projekt] Ratte (Trailer): http://www.youtube.com/watch?v=cgwTFHMQ ... re=channel

die ist noch lange nciht fertig :mrgreen:
und nun dürft ihr raten wie schnell die is^^ nur mit dem auspuff und leicht aufgebohrten luffi lief die 45km/h
setup immoment:
ass aufgebohrt
vvf aufgefeilt
70er pully
13/13 gaser
aufgebohrther luffi
keine schwimmerkammer
tuning auspuff hersteller und marke unbekannt

schöne grüße an die festplatte wegen den bildern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Also,sieht irgendwie aus wien Weihnachtsbaum..... :mrgreen:
Ansonsten find ick dat Teil lustig.....
k020.gif
 
King of the Road":1dxcce93 schrieb:
der michi hat mich solang genervt bis ich mich hier anmeld und nu hatters geschafft xD
Das hat der Michi aber gut gemacht. :mrgreen:


Wo gibt es denn noch Mofas für nen Euro? Doch nicht etwa bei ebay oder?

Ich find das auch etwas gewöhnungsbedürftig mit den ganzen Teilen, die du an dein Mofa gemacht hast. :lol:
 
die gibts bei freundlichen nachbarn :wink:
und da kommt noch viel viepl mehr kram dran damits aussieht wie eine ratte :mrgreen:
 
Also ich find das Teil sieht aus wie so ein "Ghostbuster Bike" Müsste man echt nur noch irgendwo den Geist draufsprayen wie im Film :mrgreen:
Also ein wenig overdressed sag ich jetzt mal aber ich finds irgendwie cool :wink:
Ich find die Idee mit den Zündkerzen auch genial. Ich bin auch grad am überlegen ob ich mir was ausgefallenes antun soll. Einfach nen String an meine Sitzbank hinten draufziehen und dann hat man überm Sozius ein rosa String kommt sicherlich auch genial xD
Bis wann wird dein Ghostbuster Mobil denn fertig werden hast du dir ein Termin gesetzt?
 
nein hab ich nicht^^
 
Was soll ich noch groß zu deiner "Ratte" sagen? :mrgreen:
Einfach nur ranzig und gut so.

Gruß Michi
 
schaut hässlich aus genauso wie es sein soll=)

was ich noch machen würde des wär den rahmen rosten zulassn :wink:
schöne Ratte

Gruß.
 
hammerhart,hi leute,der auspuff ist ein SITO PLUS-sieht schick aus bringt auch ein bisschen leistung aber leider zu laut.
rahmen rosten lassen= lack ab - cola drauf einziehen lassen und dann in regen stellen.

ansonsten pass auf,das die dich da nicht runterschiessen...

mut haste ja

R E S P E K T


immer erst anhalten bevor du absteigst
 
ja aber am besten wird es wohl rosten wenn man es anschleift und dann essigesence drüber gießt in 5min fängt des teil schon zum rosten an=)Aber is sehr scharf....
 
Zurück
Oben