Problem (Sachs Saxy 25/45)

M

Maik2

Neues Mitglied
Registriert
30 Januar 2020
Beiträge
13
Plz/Ort
30171
Fahrzeug(e)
Sachs Saxy 25/45
Hey erstmal.
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine Sachs Saxy gekauft, allerdings habe ich nun ein paar Probleme, die ich nicht verstehe. Also, das nervigste ist, dass wenn ich die Mofa anmache und Vollgas gebe, geht sie aus. Egal ob sie schon warm ist(20km eingefahren) oder ob sie kalt ist. Zudem habe ich gefühlt 2 Gasmodi, wenn ich den Gasgriff zu 50% aufdrehe, hört sie sich sehr hoch an und wenn ich ihn im von 50-100% aufdrehe, klingt es sehr tief, allerdings hat das keine Auswirkungen auf die Leistung/Geschwindigkeit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
LG
Maik
 
Vergaser Düse reinigen
 
Ok danke für die schnelle Antwort! Ich werde es mal probieren.
 
Hey, ich habe auch eine Sachs Saxy 25, schreib mich bitte mal auf Instagram an. (@max.schx) Ich suche schon länger Leute die auch eine Sachs Saxy haben, vielleicht kann ich dir bei deinen Problemen helfen.
 
Zurück
Oben