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Mopette
Neues Mitglied
Hallo!
Ich bin neu im Forum und habe von der kürzlich erworbenen KTM Hobby II mit Sachs-Motor leider auch keine Ahnung.
Bis jetzt lief alles wie gewohnt, das Moped ist alt und ungetuned.
Seit aber beim burnout die Kette absprang und sich verhackte, kann ich nicht mehr starten. Zumindest glaube ich dass da ein Zusammenhang besteht.
Wenn ich jetzt Dekompressor ziehe und in die Pedale trete, geht es zwei- bis dreimal 'pft' vom Kolben her und dann dreht es leer durch.
Habe den seitlichen Deckel abgenommen und soweit ich das durchblicke ist da eine Kupplung (ähnlich einer Trommelbremse) die mit dem Dekompressorseilzug betätigt wird. Kann es sein, dass da was verstellt ist?
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich wirklich keine Ahnung und hoffe die Lage zumindest so beschrieben zu haben, dass hoffentlich von Euch jemand eine Idee hat was da zu machen ist.
Erstmal vielen Dank im Voraus
Hödelmoser
Ich bin neu im Forum und habe von der kürzlich erworbenen KTM Hobby II mit Sachs-Motor leider auch keine Ahnung.
Bis jetzt lief alles wie gewohnt, das Moped ist alt und ungetuned.
Seit aber beim burnout die Kette absprang und sich verhackte, kann ich nicht mehr starten. Zumindest glaube ich dass da ein Zusammenhang besteht.
Wenn ich jetzt Dekompressor ziehe und in die Pedale trete, geht es zwei- bis dreimal 'pft' vom Kolben her und dann dreht es leer durch.
Habe den seitlichen Deckel abgenommen und soweit ich das durchblicke ist da eine Kupplung (ähnlich einer Trommelbremse) die mit dem Dekompressorseilzug betätigt wird. Kann es sein, dass da was verstellt ist?
Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich wirklich keine Ahnung und hoffe die Lage zumindest so beschrieben zu haben, dass hoffentlich von Euch jemand eine Idee hat was da zu machen ist.
Erstmal vielen Dank im Voraus
Hödelmoser