Licht schaltet Mofa aus

Den Stecker dreht man wie eine Schraube ab. Das Kane von der Spule genauso. Wenn du dann ein neues verbaust solltest du in die Mitte des Kabels am Kupfer ein kleines Loch machen, so das man den Stecker, bzw. das Kabel gut aufdrehen kann.

^So sie läuft:
Nachdem ich den Kondensator gewechselt habe und beim Polrad einbauen den neuen UKontakt zerstörte und dann dementsprechend den alten wieder Einsetzte denn ZZP einstelle sprang sie beim 1. kîck an.

Dann bin ich ca 16Km gefahren:
Sie läuft gut 28-30Km/h bei ca 3000-3.500U/min zwei mal verlor sie Leistung einmal ging sie dabie uas lief anschließend aber wieder genauso gut wie vorher.

Licht geht nicht

Klemm mal direkt am ausgang der Lima alles vom Licht ab und halt das Gehäuse einer Birne an Masse, also irgendeine Blanke stelle und an den Kontakt das Lichtkabel. Leuchtet die Birne ist die Spule ok, wenn nicht ist sie futsch und du brauchst eine neue Lichtspule bei der du grad eine 6Volt einbaust. Bei dem Versuch muss logischerweise der Motor laufen.

weiß nur nicht wie ich das Licht "abklemmen" soll ohne wirklich das Kabel durch zu schneiden

Vielleicht einfach an der Lüsterklemme? Oder einfach da wos ankommt?

Ja ich gucke mal habe aber nch ne andere idee die ich heute überprüfen werde

Zurück
Oben