KTM EXC Offene Eintragung

Alles klar ;)
Ich schau dass ich so einen Spezialisten mal herbekomm ;)
Oder ich machs wie n freund von mir
kauf mir ne 525 neu lass sie drosseln fahr hem und bau das ganze zeug wieder raus !!!
Ich find man kann das schon machen...
es kommt halt nur auf das nummernschild drauf an dass du dass halt dorten hast ;)
und wenn man ned grad mit nem powerweely an ner streife vorbeifärt interessierts doch eh kein ;)

Yamaha DT 50 r Fan":3bp9eogv schrieb:
Alles klar ;)
Ich schau dass ich so einen Spezialisten mal herbekomm ;)
Oder ich machs wie n freund von mir
kauf mir ne 525 neu lass sie drosseln fahr hem und bau das ganze zeug wieder raus !!!
Ich find man kann das schon machen...
es kommt halt nur auf das nummernschild drauf an dass du dass halt dorten hast ;)
und wenn man ned grad mit nem powerweely an ner streife vorbeifärt interessierts doch eh kein ;)

Das glaubst du jetzt aber wenn sie mehr leistung hat dann fährst du auch immer das was sie hergibt ich sag auch immer ich muss mit tuning ja nicht voillgas fahren machs aber meistens trotzdem weil einen der geschwindigkeitsrausch packt zumindest bei meiner ktm sx 125.
wissen musst du es selber

Naja..... Also ich glaub shcon dass ich die 2 km bis in wald mich zusammenreisen kann ;)
ab da iss mir dann auch wurscht dann gehts rund !!!

Yamaha DT 50 r Fan":1fol0aaz schrieb:
Naja..... Also ich glaub shcon dass ich die 2 km bis in wald mich zusammenreisen kann ;)
ab da iss mir dann auch wurscht dann gehts rund !!!
Da muss ich dier dann doch wieder recht geben ich darf mit meiner ktm auch nicht auf die straße aber ich denk mir dann immer is ja nur bis zum wald und reifenshonen ist dann auch out was die kiste hergibt solang meine arme das 2meter maß nicht überschreiten ist es imm grünen bereich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Alles Klar ;), so wirds gemacht.
Aber ich hab mich ja schon ein bischen schlau gemacht und so, und hab halt auch gelesen dass bei großen mopeds immer so sonderkosten mit luftfilter und ölwechsel anfallen....Mir iss klar dass das ins geld geht , aber das steht erstmal ausen for, aber iss das schwer, kann ma da fiel falsch machen,for allem als anfänger ????

Yamaha DT 50 r Fan":2i28cphz schrieb:
Alles Klar ;), so wirds gemacht.
Aber ich hab mich ja schon ein bischen schlau gemacht und so, und hab halt auch gelesen dass bei großen mopeds immer so sonderkosten mit luftfilter und ölwechsel anfallen....Mir iss klar dass das ins geld geht , aber das steht erstmal ausen for, aber iss das schwer, kann ma da fiel falsch machen,for allem als anfänger ????

Ölwechsel mach ich bei der 2takt im getriebe alle jahre im winter luftfilter jedesmal nach der motocrosstrecke putzen und waschen dann lufi öl drauf ansonsten das übliche was man eh hört bei der viertakt ventile jährlich was beim kauf zu beachten ist das federbein hinten sollte kein lagerspiel haben (pds lager=100€ ohne einbauen) anspringen ist das erste was sie gewinnen muss sonst neueres baujahr wenn möglich(meistens geldproblem)
musst selbst entscheiden aber als anfänger ne 525er würd ich nicht empfehlen würd mit ner 125 exc oder 250 exc/f anfangen dann evtl. ne 450er excf oder dann ne 525er excf
wenn du damit aktiv enduro fahren willst sonst werden mit den 500 ccm die arme immer länger.