Kolben mit 45mm für Sachs 50S

Al Vino":1nt45zcz schrieb:
citybiker":1nt45zcz schrieb:
Ein Bekannter von mir rüstet die Originalen Köpfe mit Kalotteneinsatz aus. Du mußt nur den Kolbendurchmesser angeben welcher verbaut ist.

Das klingt spannend :D
Wäre nur die Preisfrage...wird vermutlich nicht günstiger als ein Parmakopf - dafür halt Originaloptik...hmmm
Kannst ja mal bei Gelegenheit Deinen Bekannten fragen und mir per PN seine Preisvorstellung durchgeben. Eventuell wird es ja doch interessant :wink:

Besten Dank,
Alwin


Mit etwa 100€ + Versand muss man für den Umbau des Kopfes inkl. einer Kalotte rechnen. Vorteil ist die Austauschbarkeit der Kalotten.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung raten den Kopf samt Zylinder und Kolben einzusenden. Die Brennraumgeometrie MUSS auf den verwendeten Kolben angepasst werden.

Empfehlung meinerseits:

emot.nl

Gruß
David
 
Ja das stimmt, bei der Geometrie kommt es auch auf die Kolbenbodenform an (Überhöhung)
 
Übrigens, der Marc Mathis hat einen Stand auf der Veterama, da kann man die Kalottenköpfe anschauen und noch viele andere schöne Sachen.
 
citybiker":1f307ixg schrieb:
Übrigens, der Marc Mathis hat einen Stand auf der Veterama, da kann man die Kalottenköpfe anschauen und noch viele andere schöne Sachen.

Oh ja, die ist ja nächstes Wochenende - und gerade mal 140 km von mir entfernt. Könnte ich glatt mit dem "Schnätterle" hindüsen...mal sehen...

Mopedikürer":1f307ixg schrieb:
Geiler Nickname: Kalottenkopf :lol:
:p :p :p

Al
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
995
Dieselross
D
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
D
2
Antworten
6
Aufrufe
145
2strokebetterthan4stroke
2
Zurück
Oben