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denyo77
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Lange war ich nicht mehr aktiv..
Auf meiner RS fahre ich aktuell einen 44 mm KT Breitwand Zylinder mit Booster. Den Zylinder hatte ich jetzt gut 2 Jahre mit dem originalen KT Kolben gefahren. Leistung hatte jetzt deutlich nachgelassen und Kolben hatte dann auch 0,08 mm Spiel...
Kurzum einen Meteor Kolben bestellt, Booster Löcher abgebohrt und auf Länge gekürzt (wird mit Minimembran gefahren). Der KT Kolben war 1 mm höher als der Meteor. Zylinder wurde dann OBEN um das Maß gekürzt um wieder auf Kompression zu kommen.
Leider hat der Motor trotzdem überhaupt keine Leistung mehr und dreht nur Widerwillig nach oben. An was kann das liegen? Quetschkante liegt aktuell bei 0,8. Wurde aber auch schon variiert mit Dichtungen ohne Erfolg.
Woran kann denn das liegen? ZZTP ändert sich ja nicht durch die andere Kolben Höhe und bedüsung doch auch nicht.
Woran könnte das noch hängen?
Danke für euren Tipp!
Gruß Daniel
Lange war ich nicht mehr aktiv..
Auf meiner RS fahre ich aktuell einen 44 mm KT Breitwand Zylinder mit Booster. Den Zylinder hatte ich jetzt gut 2 Jahre mit dem originalen KT Kolben gefahren. Leistung hatte jetzt deutlich nachgelassen und Kolben hatte dann auch 0,08 mm Spiel...
Kurzum einen Meteor Kolben bestellt, Booster Löcher abgebohrt und auf Länge gekürzt (wird mit Minimembran gefahren). Der KT Kolben war 1 mm höher als der Meteor. Zylinder wurde dann OBEN um das Maß gekürzt um wieder auf Kompression zu kommen.
Leider hat der Motor trotzdem überhaupt keine Leistung mehr und dreht nur Widerwillig nach oben. An was kann das liegen? Quetschkante liegt aktuell bei 0,8. Wurde aber auch schon variiert mit Dichtungen ohne Erfolg.
Woran kann denn das liegen? ZZTP ändert sich ja nicht durch die andere Kolben Höhe und bedüsung doch auch nicht.
Woran könnte das noch hängen?
Danke für euren Tipp!
Gruß Daniel