hercules 70ccm zylinder läuft nicht

M

mike9678

Neues Mitglied
Registriert
25 August 2010
Beiträge
9
Plz/Ort
67346
Fahrzeug(e)
hercules prima6/prima5
habe eine prima 6,hab mir vor ein paar tagen eine athen 70ccm zylinder gekauft,hab ihn eingebaut,und jetzt kann ich zehn min. fahren und dann fängt der kolben an zu reiben und der motor wird auch sau heiss,liegt das an der zündkerze???
 
morgen hasch du tatsächlich ne prima 6? also ich dachte immer die gehn nur bis 5 also ich bin mir eig auch ziehmlich sicher. aber gut ich bin für alles offen kannsch ma an bild posten währe echt intressant.

nun zum problem
hasch den gaser richtig abgestimmt also du den zyli druff hasch?
was hasch fürn setup gaser luffi ass?????
 
ja hab ne prima 6 steht auch so in den paieren,hör das auch zum erstem mal,also hab nen 107 vergaser mit ner 50er düse,p3,12er ritzel,luftfilter hat ein grösseres loch so um die 20mm,solange es kalt ist läuft es perfect und so nach zehn min.fängt der motor an zu bremsen und man hört es auch das es vom zylinder her kommt
 
85/10/107 oder wie?
wenn ja dann würd ich mal nen größeren vergaser drauf haun nen 15er oder so und dann ne größere düse die braucht der warscheinlich auf jeden fall.
was hasch für nen ansaugkrümmer? wenn du noch den originalen hasch dann bohr den ma auf 15 oden 15.5 mm auf wenn du den vergaser richtig abstimmst läuft die bestimmt ordenlich
 
Hondafreak":305qvwn9 schrieb:
morgen hasch du tatsächlich ne prima 6? also ich dachte immer die gehn nur bis 5 also ich bin mir eig auch ziehmlich sicher. aber gut ich bin für alles offen kannsch ma an bild posten währe echt intressant.

nun zum problem
hasch den gaser richtig abgestimmt also du den zyli druff hasch?
was hasch fürn setup gaser luffi ass?????

Sachma..... 8)

Gehts eigentlich noch gut...... 8)

Ich glaub,du solltest bei der VHS ma nen Sonderkurs beantragen....
lol.gif
 
also 70ccm bitte mit min. 17mm vergaser und passendem stutzen fahren!!!!! der ist so viel zu mager wenn du pech hasst hast du schon en paar kratzer reingefahren!!!! stimm es fetter ab zur not erstmal mit der gaschiebernadel das din was im vergaser rauf und runter geht die nadel ausbauen und am höchsten rastpunkt einsetzen und wieder rein damit
 
ja das mit dem vergaser hab ich mir schon gedacht,werds mal testen,kratzer hab ich zum glück noch keine,hab mir schon fast gedacht das es mit der schmierung zu tun hat. danke mfg<br /><br />-- 26.08.2010 13:14 --<br /><br />kann ich nicht noch zusätzlich mischöl in den takt tun
 
junkfoodmaster":2uhnw8cj schrieb:
also 70ccm bitte mit min. 17mm vergaser und passendem stutzen fahren!!!!!
17-19er Vergaser und richtig bedüst!
Hondafreak":2uhnw8cj schrieb:
wenn du noch den originalen hasch dann bohr den ma auf 15 oden 15.5 mm auf
Ich krieg die Krise :prost: vielleicht noch mit nem Brrrrreessssllllufthammer?

Hasch dann so a Bohrer was ein 15 - 15,5 er Bohrer reinpasst?
 
also den ass aufbohren isch eig kein problem ich weiß ja net was du hasch aber die bohrer mit 15mm haben an dem ende also an der aufnahme nen geringeren durchmesser als der bohrer selber.
achja übrigens is ne bohrmaschiene und ein bohrer nich das selbe ich kann ja nich in nen bohrer nen bohrer schieben :lol:
 
Hondafreak":31rzy0gf schrieb:
achja übrigens is ne bohrmaschiene und ein bohrer nich das selbe ich kann ja nich in nen bohrer nen bohrer schieben :lol:
Du vielleicht nicht----aber ich!

Danke für Deine Belehrung,wüßt nicht was ich ohne Deine superintelligenten Ratschläge anfangen sollte!
Also Massa buana Du toller "Aufbohrer"!

Und wenn wir gerade beim Erbsenzählen sind: Bohrmaschiene wird ohne e geschrieben
(Bohrmaschine)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
693
G
G
Antworten
1
Aufrufe
728
Sachscupspezi
Sachscupspezi
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
chillow081
C
Zurück
Oben