Kaufberatung und Modellkunde

F

Fichel

Neues Mitglied
Plz/Ort
46414
Fahrzeug(e)
Yamaha RD50,Hercules mk4x, mk1 Caferacer,Sparta Buddy, Kreidler Mustang, Yamaha TY50, DKW 136
Hallo, ich habe dieses Moped bei Mobile entdeckt.
https://suchen.mobile.de/motorrad-inser ... n=parkItem
Auf den ersten Blick gefällt es mir auch sehr gut, allerdings sieht mir das alles ziemlich gepuzzelt aus. Könnt ihr mich mal bitte aufklären, und vielleicht mal eine Einschätzung zum aufgerufenen Preis machen? Motor soll von einer Supra 4 GO sein, sagt mir auch nix.

mfg,
Thorsten

Schöner Lacksatz von einer K 50 RLC, sieht ganz gut aus. Rahmen wohl von der MK 1 (Rahmennummer beachten, u. U. die erste gebaute dieser Serie...), Speichenräder original. Motor vom Mokick Supra 4 GP mit dünnem Krümmer. Zündapp Armaturen bzw. Cockpit, Zubehör Lenker, falscher Gepäckträger, Scheinwerfer umlackiert.

Sieht gar nicht mal soooo schlecht aus. Jedenfalls nicht legal, tatsächliche Daten in der BE stimmen in vielen Sachen nicht mit dem Moped überein.

Gruß Holger

Hallo, schon mal Danke für die Info. Wie ist denn der Motor so? Passen da nicht die BKF Deckel dran? Fällt nicht so auf, und sind schöner.
Der Preis würde so auch in Ordnung gehen?

Gruß,
Thorsten

Müsste passen. . Nur auf der Kupplungseite musst Du auf die Länge des Stahl Druckbolzen für die Kupplung achten CKF=8x25,5mm BKF=8X17mm lang. Die Motoren sind ziemlich Baugleich. Der Seitenständer sollte ab, auf die andere Seite einen anbauen der an der Hinterradschwinge montiert wird. Schräglage nicht nach links.
Oder nur normalen Ständer nutzen. Preis ist wohl noch passend.
Gruß Klaus<br /><br />-- 18.07.2017 17:46 --<br /><br />Ich meine bei Verwendung des BKF Deckels 8x17 Bolzen nutzen statt 8x25,5mm.