Monza 4sl Erfahrungen und Kaufberatung

red-bull-junkie

red-bull-junkie

Neues Mitglied
Plz/Ort
90475
Fahrzeug(e)
Jawa Mustang
Hallo,

da ich mir demnächst diese Puch Monza ( http://www.quoka.de/motorroller-kleinkr ... a-4sl.html ) ansehen werde, wollt ich mal fragen was ihr von dem Teil haltet.

Und allg. von der Monza 4sl, ob die Dinger irgendwelche Schwachstellen haben die ich besonders angucken sollte, was ich beachten muss etc etc.

Und was haltet ihr von dem Preis? Ist er zu hoch?

Also alle die schon irgendwann mal was mit ner Monza zu tun hatten, einfach ihre Erfahrungen hier posten, danke :)

Das Angebot scheint mir sehr gut. Technisch ist laut den daten mit der Monza alles in Ordnung. Der Preis ist auch super. Bei uns werden die etwas höher gehandelt.

danke erstmal,
aber wie sieht es mit den ersatzteilen so aus??

und is die laufleistung nich bischen hoch?

Ersatzteile sind zu bekommen grad die Puch Szene ist stark vertreten. Mit meiner KTM tu ich mir da schwerer.
Die Laufleistung würd ich jetzt nicht als allzu bedenklich einstufen insofern anständig damit umgegangen wurde. Du kannst dir nen 2-Takt Motor auch innerhalb von 500 km versauen. Diese Monza hat schon bewiesen das se auch andere Laufleistungen packt

Also ich hab mir die Monza heut mal angesehen und bin probegefahren. Fährt sich echt super und lässt sich gut durchschalten bis auf gute 50km/h, bei mittlerer Drehzahl.
Das einzige was gemacht werden muss ist ne neue Bremsscheibe. (gibts ja schon für 30-40€) Und der Drehzahlmesser funktioniert nicht.
Hab se im Moment auf 770€ runter bekommen.

Was sagt ihr? Kaufen?

Kaufen !
kommt so schnell nicht wieder

Ok werd ich machen, danke.

Werd mich dann wieder melden wenn ich die ersten Probleme mit ihr hab :)