Hatte keine erfolgreiche Woche

Stress in der Arbeit und beim Basteln ist es auch nicht so richtig vorwärts gegangen...
Das Verkupfern und Verchromen vom Lampenschirm habe ich nach stundenlangen Versuchen aufgegeben. An den Probestücken hat es recht gut funktioniert, aber am Lampenschirm wollte das Kupfer nicht halten...weiß der Geier warum. Aus lauter Verzweiflung habe ich dann Chromspray ausprobiert - lasst es bleiben, das taugt überhaupt nicht. Viel zu matt :?
Na ja, was soll ich sagen...aus lauter Frust habe ich dann so einen sauteuren Lampeneinsatz bei ebay-Kleinanzeigen erstanden:
Der kam heute und weil das Gehäuse und der Lampenring schon lackiert waren, habe ich die Teile gleich mal zusammengesetzt:
Jo...die Gabelbrücken hatte ich heute Früh lackiert, allerdings habe ich mich wohl im Farbtopf vergriffen. Sollte seidenmatt werden, nun sind sie glänzend...egal, wollte ja noch wenigstens einen Fortschriit sehen, also gleich mal eingebaut:
Die Schwinge samt neuen Buchsen und Achse sitzt wieder an ihrem Platz, ein neuer Luftfilterkasten steckt und die hinteren Stoßdämpfer (30€-Teile) sind nur solange drin, bis ich was besseres finde. Ach ja, aus England habe ich eine neue, originale 6V-Schnarre bekommen:
Morgen habe ich leider keine Zeit und am Montag muss ich geschäftlich weg. Wollte eigentlich mal Tank und Verkleidung zum Lackieren vorbereiten...