Ich und die Ride MXR 50

G

Gekon

Neues Mitglied
Registriert
25 Oktober 2022
Beiträge
23
Ort
56220 kettig
Fahrzeug(e)
Ride mrx 50, generic trigger
Gude zusammen....
Hab seit 2 Tagen eine ride mrx 50 bzw. Ist sie mir als generic trigger verkauft worden...kleine optische Mängel hat er gesagt...und müsste eingestellt werden weil vorher ein 70ccm Satz drauf war... da hab ich mir was angetan...4 lackschichten...schon die erste hatte ne reislackoptik...aber bestimmt nicht gewollt😅die Hälfte an Schrauben fehlen oder passen gar nicht.vieles kaputt....aber naja...Hauptsache haben wollen.😅
Stimmt das das die ride mrx mit der generic trigger sm,ksr 50 und der rijue baugleich sind? Also könnte ich auch von den anderen Marken die Bauteile nehmen? Aber haben die obwohl fast alles gleich ist, ne andere ABE? Ich Blicke da nicht mehr durch.Und ich brauche einiges an Ersatzteilen.

Ich hoffe hier kennt sich jemand damit aus.
Auf eine schöne Zeit.
Greetz René
 
Oben