Wo finde ich die Motornummer am EBS Motor? Und Typenschild?

S

Sascha712

Neues Mitglied
Registriert
8 März 2016
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Derbi Senda R 50
Hallo,

Habe mir ne Derbi Senda R 50 gekauft, ohne Papiere. Habe schon ne Unbedenklichkeitsbescheinigung, also alles inordnung. Möchte nun bei Piaggio die CoC Papiere beantragen und brauche dafür die Motornummer.

Desweiteren finde ich am Rahmen kein Typenschild. Nur vorne bei der Lenkergabel stand die Rahmennummer.

Bin etwas ratlos, da ich schon alle verkleidungsteile abgebaut habe und kein Typenschild finde. Der Motor ist ziemlich verdreckt, und da wir grade umziehen möchte ich den jetzt auch nicht umbedingt ausbauen.
Baujahr soll "angeblich" 1997 sein.
Ist also noch die alte senda ..mit lila rohrrahmen.

hoffe mir kann jemand helfen :D

Vielen Dank!! :)
 

Ähnliche Themen

Oben