Ich bin die Neue und komm gezz wohl öfter ;)

E

Elvira

Neues Mitglied
Registriert
25 April 2012
Beiträge
10
Plz/Ort
45527
Fahrzeug(e)
c50 sport 529
Hallo Ihr Lieben 8)

Ja wie fängt man am Besten an ? :lol:
Ich heiße Melanie, bin 30 jahre JUNG :lol: und hab schon die böse Vermutung, das ich hier zum alten Eisen gehören werd :rofl:

Ich hab meine Moppedkariere mit einer Hercules Prima 3S angefangen, nachdem ich schon von Kindesbeinen an, Sozius auf einer Zündapp ZD20 und so weiter war :psycho:

Mittlerweile nenne ich eine Zündapp C50 Sport von 1978 mein Eigen, welche aktuell mein Wohnzimmer ziert und nach und nach wieder aufgebaut wird ;)

Wenn ich mal nicht vom Wohnzimmer in die Küche fahr, bewege ich eine Yamaha R6 BJ2004 über die Straße oder die Nordschleife ;) :lol:

Ich hab mich hier angemeldet, da ich etwas Hilfe beim Gabelservice brauche.
Es geht mir nicht um den Ablauf oder so. Mir gehts lediglich darum:

Welches Öl, und wieviel ?

Simmeringe etc bekomm ich ja beim Leuchs.

Sicher werden noch einige Fragen im Laufe des Wiederaufbaus auftauchen. Ich hoffe aber bei Euch ein paar Antworten zu finden.

*mal so nebenbei...wer noch nen rechten Rahmendeckel hat, kann sich gern melden :D

Also hoffe ich auf einen regen Austausch :eek:fftopic:

An der Zündapp wurden bereits getauscht:
Tachogehäuse, Züge, Lenker, Stoßdämpfer, Seitendeckelaufkleber, Tankaufkleber, neu lackiert, Gepäckträger getauscht, Sitzbank bezogen, Zündapp Klingel, original alte Seitentasche von meinem Dad, gegen 5 gang Motor getauscht, Motor komplett überholt, Scheinwerfer beleuchtet (bist ist nicht ganz aktuell.)

Hier noch nen Bild der Zündapp :

zndapp3.jpg


LG
Melli
 
Hi Mellanie,

nein zum alten Eisen gehörst du nicht. Hier ist das Spektrum der Besucher nicht nur groß, sondern auch recht gleichmäßig verteilt. Glaube von 13- ca. 65 ist hier alles dabei.
Zu deinem Gabelproblem kann ich dir leider nicht helfen, da würde ich direkt in den Zündappbereich schreiben.

Gruß
Thomas
 
Ist gemacht ;)

Dann bin ich mal gespannt auf Euch 8)
 
Zurück
Oben