E
Elvira
Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben 8)
Ja wie fängt man am Besten an ? :lol:
Ich heiße Melanie, bin 30 jahre JUNG :lol: und hab schon die böse Vermutung, das ich hier zum alten Eisen gehören werd :rofl:
Ich hab meine Moppedkariere mit einer Hercules Prima 3S angefangen, nachdem ich schon von Kindesbeinen an, Sozius auf einer Zündapp ZD20 und so weiter war
sycho:
Mittlerweile nenne ich eine Zündapp C50 Sport von 1978 mein Eigen, welche aktuell mein Wohnzimmer ziert und nach und nach wieder aufgebaut wird
Wenn ich mal nicht vom Wohnzimmer in die Küche fahr, bewege ich eine Yamaha R6 BJ2004 über die Straße oder die Nordschleife
:lol:
Ich hab mich hier angemeldet, da ich etwas Hilfe beim Gabelservice brauche.
Es geht mir nicht um den Ablauf oder so. Mir gehts lediglich darum:
Welches Öl, und wieviel ?
Simmeringe etc bekomm ich ja beim Leuchs.
Sicher werden noch einige Fragen im Laufe des Wiederaufbaus auftauchen. Ich hoffe aber bei Euch ein paar Antworten zu finden.
*mal so nebenbei...wer noch nen rechten Rahmendeckel hat, kann sich gern melden
Also hoffe ich auf einen regen Austausch
fftopic:
An der Zündapp wurden bereits getauscht:
Tachogehäuse, Züge, Lenker, Stoßdämpfer, Seitendeckelaufkleber, Tankaufkleber, neu lackiert, Gepäckträger getauscht, Sitzbank bezogen, Zündapp Klingel, original alte Seitentasche von meinem Dad, gegen 5 gang Motor getauscht, Motor komplett überholt, Scheinwerfer beleuchtet (bist ist nicht ganz aktuell.)
Hier noch nen Bild der Zündapp :
LG
Melli
Ja wie fängt man am Besten an ? :lol:
Ich heiße Melanie, bin 30 jahre JUNG :lol: und hab schon die böse Vermutung, das ich hier zum alten Eisen gehören werd :rofl:
Ich hab meine Moppedkariere mit einer Hercules Prima 3S angefangen, nachdem ich schon von Kindesbeinen an, Sozius auf einer Zündapp ZD20 und so weiter war
Mittlerweile nenne ich eine Zündapp C50 Sport von 1978 mein Eigen, welche aktuell mein Wohnzimmer ziert und nach und nach wieder aufgebaut wird
Wenn ich mal nicht vom Wohnzimmer in die Küche fahr, bewege ich eine Yamaha R6 BJ2004 über die Straße oder die Nordschleife
Ich hab mich hier angemeldet, da ich etwas Hilfe beim Gabelservice brauche.
Es geht mir nicht um den Ablauf oder so. Mir gehts lediglich darum:
Welches Öl, und wieviel ?
Simmeringe etc bekomm ich ja beim Leuchs.
Sicher werden noch einige Fragen im Laufe des Wiederaufbaus auftauchen. Ich hoffe aber bei Euch ein paar Antworten zu finden.
*mal so nebenbei...wer noch nen rechten Rahmendeckel hat, kann sich gern melden
Also hoffe ich auf einen regen Austausch
An der Zündapp wurden bereits getauscht:
Tachogehäuse, Züge, Lenker, Stoßdämpfer, Seitendeckelaufkleber, Tankaufkleber, neu lackiert, Gepäckträger getauscht, Sitzbank bezogen, Zündapp Klingel, original alte Seitentasche von meinem Dad, gegen 5 gang Motor getauscht, Motor komplett überholt, Scheinwerfer beleuchtet (bist ist nicht ganz aktuell.)
Hier noch nen Bild der Zündapp :

LG
Melli