Hi ich bin neu hier :-) und hab ein(e) neue(s) Hobby

I

Izilein

Neues Mitglied
Plz/Ort
6714
Fahrzeug(e)
KTM Hobby A Kat
Servus,

ich stell mich mal kurz vor und zwar bin ich aus Vorarlberg bin der Chris und hab mir auf umwegen eine Hobby oder auch 2 zugelegt.

ich habe schon Oldtimer allerding etwas was mehr Mainstream ist wie so ein Tretmofa.

die 1. ist mir in die Hände gfallen. Ich weiß leider nicht viel drüber da mein Arbeitskollege keine Papiere mehr hat. Aber sie läuft obwohl sie 5 Jahre Stand Vergaser geputzt und siehe da es geht.

Oranges Moped:
müsste ne Ktm Hobby III sein leider fehlen ein paar Teile und es wurde etwas gebastelt. Papiere und Motorabdeckung fehlen und sonst hald mehrere kosmetische Mängel aber gut. Ich hab gesehen das hinten wohl eine Snowflake Felge von Puch drauf ist.

die 2. hab ich günstig bekommen warum auch immer ich gemeint hab das die alle gleich sind. Egal ich hab sie. KTM Hobby A KAT EZ93 mit Morini M1 (was ich jetzt rausgefunden hab eher ungünstig ist)

schwarz lila:
eigentlich guter Zustand (eigentlich) sie läuft ja nicht lieider kann ich nicht schauen ob ob das alles so original ist da ich niemanden kenne der so ein Gerät hat.

ja das so mal in alle Kürze zu mir

PXL_20240416_150835851.RAW-01.COVER (1).jpg
markup_1000022061.png

Sg Chris

Zurück
Oben