Hallo zusammen,
okay gut, danke.
Ist ja lustig, die Supra 4 GP mit 506 hat einen und die KX5 dann wieder nicht? Wieso? Das ist doch dann eigentlich ein Downgrade...
Könnt ihr mir noch ein paar Informationen über die Elektrik der KX5 geben?
Ich habe gesehen, dass die frühen Modelle eine 6V Bosch Unterbrecherzündung hatten und die späteren dann eine Ducati Zündung. Wann war da der Wechsel? Liefert die Ducati 6V oder 12V Lichtstrom? Hat die Ducati einen Unterbrecher?
Die KX5 mit Windschild hat die gleiche Cockpitoberschale wie die Ultra, oder?
Nur, dass dann anstatt der Leuchten für Temparatur, Fernlicht und Leerlauf einfach
Blindkappen verbaut sind? Ich habe mal dein Bild aus Veranschaulichung genutzt, Ste
fan

Und die KX5 ohne Windschild hat dann das
Cockpit der Supra 4 GP mit Blindstopfen in der Leerlaufleuchtenbohrung?
Holger hat ja einmal den
Umbau seiner KX5 auf ohne Windschild gepostet.
Holger, du hast da noch eine orangene Leuchte verbaut. Was zeigt die an? Nichts?
Da es wahrscheinlicher ist, dass ich eine petrolblaue KX5 mit Windschild finde, als dass ich eine jadegrüne ohne Windschild finde, habe icheinfach zum Spaß mal nach Cockpits geschaut. Dabei habe ich folgendes gefunden:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-306-7437
Das Angebot sieht eingentlich ganz fair aus. Wie hoch werden diese Cockpit sgehandelt? Sollte ich da schon einme zuschlagen, da die normalerweise teurer gehandelt werden, oder nicht?
Instrumente kann ich ja dann die von einer potentiellen blauen KX5 einbauen. Das durch den Schalter entstandene Loch kann man ja schließen, und nachher das Kunststoffteil lackieren. Die Platte unten ebenfalls neu lackieren.
Gruß,
Jona
Edit, @Mopedikürer: Sie ist nicht wichtig, es hat mich nur interessiert, da ich sie als cooles Gadget empfinde, wie z.B. einen DZM auch, den braucht man auch nicht wirklich