Hi
Ich denke wenn er einen Preisvorschlag anbietet wird 100 -150€ realistisch drin sein. Unverschämt ist da nichts, der Verkäufer bietet doch den Preisvorschlag an und hat es voll in eigener Hand, für was für einen Preis er den Motor her gibt. Nehme mal als Beispiel den Beck, wahnsinnige Preise, die nach Verhandlung ordentlich nach unten wandern.
Gruß Klaus
-- 11.07.2017 16:28 --
Ps
Wenn ich was anbiete zwinge ich keinen es zu kaufen, ich gebe oft auch viele Sachen günstig her.
Bislang hab ich auch nur die 50/4 EKF Motoren verkauft. 500 Euro für einen ungemachten Motor zahlen die Skandinavier ja freiwillig.
-- 11.07.2017 16:36 --
Ein Sechsgang Motor ist nichts besonderes ,viele müssen sowas einfach nur haben. Utopische Preise werden da aufgerufen ,auf sowas sollte man nicht reagieren.
50/6SWD ohne Zylinder 450 Euro letzten Sonntag bei Karl am Kanal in Gelsenkircken. Für 400 hätte ich den locker bekommen. Brauch ich aber nicht.<br /><br />-- 11.07.2017 16:55 --<br /><br />Die Leute die Sachsteile in großen Mengen aufgekauft haben , bezahlen nur einen Bruchteil von dem Preis was sie dann für die Teile nehmen. Auf dem Teilemarkt wurden mir 12 Kurbelwellen nagelneu original Sachs Mokick , Mofa Kleinkraftrad für 5oo Euro angeboten. Auch mehrere Sachs 50S mit Alupleuel. Ich warte noch bis es günstiger wird. Der Händler hat sie seit 3 Monaten mit und kriegt sie nicht los.