Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Greg
Falsches Mischverhältnis meinst Du bestimmt.
Angaben des Herstellers beachten. Wenn !:25 vorgeschrieben ist und es wird 1:50 gemischt hast du Mangelschmierung Kurbelwelle und Zylinder erleiden Schäden (Totalausfall).
Ok! Ich hab allgemein auch den Graugusszylinder auch mit in Betracht gezogen. Deswegen Herstellerangaben beachten. Außer es wurde schon was umgebaut, dann muss eh kontrolliert werden was im Motor ist und dementsprechend passendes Gemisch fahren.
Gruß Klaus<br /><br />-- 15.04.2017 15:17 --<br /><br />Nikasil beschichtete Zylinder brauchen kein 1:25 das ist mir schon bekannt.
Hallo, vieleicht kann jemand ,mit diesen daten etwas anfangen.Fahrzeugschein 5,T,P.2/4,u1,u3,:M. Motum-Bausatz FA.A.Burger&Sohn. Zyl-Kennz. Stil Ab 60ccm.
du musst Dich wg. dem Gemisch nicht nach dem Zylinder richten. Deinen Burger-Zylinder hattest du schon erwähnt. Es kommt darauf an, welche Kurbelwelle bzw. welches Pleuel verbaut ist. Siehe mein Beitrag oben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.