[Garelli-Katia Europed-Bonanza 25 L][1974] Tuning

ImKeller

ImKeller

Neues Mitglied
Registriert
29 Mai 2018
Beiträge
1
Fahrzeug(e)
Garelli-Katia Europed-Bonanza 25 L
Heyo zusammen,

wie oben steht, besitze ich eine Garelli-Katia Europed-Bonanza 25 L von 1974 an der ich mal wieder schrauben möchte.
Geplant ist einen Rennluftfilter und damit verbunden auch eine größere Hauptdüse einzubauen. Verbaut ist derzeit ein Dellorto SHA 14.12 L Vergaser. Da ich als Leihe nicht weiß auf welche Größen ich bei Rennluftfilter und Hauptdüse achten muss, wäre ich dankbar für Links zum passenden Artikel.
Folgender Shop spricht mich an: http://www.mopshop.de/shop/Moped-Mofa-Garelli-Bonanza-25-2T--c-441_2399_748_11.html

Desweiteren denke ich darüber nach auch einen anderen Krümmer sowie folgenden Auspuff einzubauen. http://www.mopshop.de/shop/Moped-Mo...roma-City-Power--p-441_2399_748_10_21145.html
Auch hier wäre ich dankbar für einen Link zu einem passenden Krümmer bzw. Tipps worauf ich achten muss.

Zuguter letzt möchte ich noch die Kolbenringe auswechseln. http://www.mopshop.de/shop/Moped-Mo...cilindro-Stk-49mm-p-441_2399_748_3_10913.html

Sind diese Modifikationen halbwegs sinnig oder habt ihr noch bessere Ideen? Soll natürlich alles möglichst kostengünstig sein. Eine Rennmaschine soll es nicht werden, nur ein bisschen mehr Leistung damit ich bei mir die Berge hochkomme :lol:

Vielen Dank & Grüße
 
oskar

oskar

Mitglied
Registriert
25 Oktober 2012
Beiträge
424
Plz/Ort
Lüneburg
Fahrzeug(e)
Schwalbe KR51/1K Bj. 74 63cc /Hercules SB 3 bzw. jetzt 5/ Hercules MK3M, Aprilia RSV1000/Guzzi V85TT
Moin
Müsst ihr denn immer solch alte Schätzchen kaputt tunen bzw basteln ??
Gruß Jörg
 

Ähnliche Themen

schlossgeist
Antworten
25
Aufrufe
692
schlossgeist
schlossgeist
ciclomotore-italien
Antworten
8
Aufrufe
238
kotte
R
Antworten
0
Aufrufe
686
Renox
R
Oben