Frage zu mehrspurigen motorisierten Kleinstfahrzeugen

mach deine Werbeveranstaltung bitte wo anders
Moin,
geht mich eigentlich nichts an, aber von einem Mod. ein schwaches Bild. :unsure:
( Einfach in den OT Bereich zu den Leo 1 in Shiloh verschieben wäre auch gegangen )

Gruß Wolf

In meinen Beitrag mit dem verlinkten "Indien" Video ging es mir in erster Lininie um ein Kontra-Beispiel zu meiner Meinung völlig sinnlosen modernen und unnötig komplizierten Wegwerf-Techniken, welche ich in vielen Bereichen als überflüssig und nicht selten auch völlig sinnlos betrachte. Öfter vergleiche ich auch Motorradpreise in der Ukraine mit denen aus sinnlos überregulierten EU-Märkten, da kommen einem wirklich die Tränen!

Ich wollte vor mehreren Jahren mal eine kleine Honda CBF 125 anschaffen, aber aufgrund unpassendem Preis/Leistungsverhältnis ist und wird es auch niemals zum Erwerb dieses sparsamen Mopeds kommen!

"KI" bedeutet für mich in vielen Fällen ein Schimpfwort, vor allem boykottiere ich so gut wie möglich dessen unersättlichen Spionagewahnsinn (beispielsweise freiwilliger Verzicht auf Smartphones, alle möglichen Apps, vernetzte Haushaltsgeräte uvm.). Aber als akustischer Sprachübersetzter für Videos in andernfalls unverständlichen Sprachen, finde ich diese Technik gar nicht völlig verkehrt.

Viele aktuelle Youtube Videos setzten mittlerweile überwiegend auf KI, besonders schlimm dabei die regelmäßigen Falschinformationen aus Russland, China usw. Bei technischen Dokumentationen, habe ich wiederum keine schwerwiegenden Probleme damit.

Hi,
es gibt viele günstige Motorräder, gerade im 125er Bereich. Leider sehen die nach 2 bis drei Jahren oft aus wie Sau, Rost und Gammel an allen Ecken, Chrom kaputt etc..
Aber wenn man nur für 2 Jahre ein günstiges Fortbewegungsmittel sucht, warum nicht.

Gruß Tobias