Forenkalender mit eigenen Bildern - ! Wichtig alle melden !

Interesse an einem Forenkalender?

  • Nein

    Stimmen: 5 17,9%
  • Ja

    Stimmen: 23 82,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis wann wolltest du denn im Optimalfall in den Druck gehen...?
 
Je nachdem, wie viel zusammen kommen wären.
Aber bei 1 oder evtl. 2 Kalendern mit dir, brauch ich keine Drucken lassen.

Gruß Michael
 
Das stimmt allerdings...
Viele OnlineDienste brauchen ja zum Beispiel mindestens Auflagen von 50 Exemplaren oder so :/

Aber so ist das leider oft im Forengeschäft. Internet ist eben zu unverbindlich und zu sagen "Hey, die Idee ist klasse, sowas will ich!" ist ganz einfach nur was davon hängen bleibt ist später ganz schwach...
Ich erinnere mich da an die Ludolfs-Tour aus dem vorletzten Jahr. knapp 30 Zusagen und Anmeldungen; der Veranstalter hat extra Termine klargemacht, Grillhütte gemietet etc und dann waren wir nacher 5 Leute...das war schwach...und der Planer blieb auf den Kosten sitzen. - War jetzt etwas OT aber ich finds wirklich schade, dass das oft so ausgeht.
 
Ich mein 10 Exemplare würden reichen, um zu drucken.
 
Aber der Kalender hat mindestens 12 Seiten, was 12 Bilder vorraussetzt ;)
 
Bilder haben wir durch unsere Gallery wohl genügend. :wink:
 
22 sind aber noch nicht viele. Wäre doch cool so nen eigenen 50er-Kalender in der Wohnung hängen zu haben. =D
 
Von den 22 haben sich nicht mal eine Hand voll bei mir gemeldet.
 
Ich setzte jetzt einfach mal eine Frist bis zum 11. Februar 2013.

Sollten sich bis dahin nicht 10 Interessenten bei mir gemeldet haben, wird kein Kalender gedruckt.

Dies füge ich in den ersten Beitrag noch mit ein.

Gruß Michael
 
Bin leider äußerst schwach auf der Kasse zur zeit... :/ Und schöne Bilder von meinem Möp hab ich gerade auch keine...im Winter fehlen mir die Kulissen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben