Bremsgriff ziehen mehr Leistung?

ah, ok, dann mechanisch ,-)
 
Schon mal drüber nachgedacht, das es sich eventuell auch um einen Kontakt handeln könnte der eingebaut wurde um
die Rennleitung bei einer Kontrolle des Tuningzustandes zu überlisten. Und eben jene spinnt jetzt
 
Häng die hintere Bremse einmal aus und teste, ob sich der Rolle immer noch so verhält.
ich probiers auf alle Fälle

Schon mal drüber nachgedacht, das es sich eventuell auch um einen Kontakt handeln könnte der eingebaut wurde um
die Rennleitung bei einer Kontrolle des Tuningzustandes zu überlisten. Und eben jene spinnt jetzt
glaub ich kaum

Daß da eine Stelle nicht mehr richtig Masse hat. Das kann sein durch Kabelbruch, Masse-Schraube locker, Kontakte oxidiert oder sonst irgendwie eine Unterbrechung vorhanden ist.
Am besten alle relevante Kontakte von der Batterie und der Lichtmaschine bis zur Zündkerze, mal entfernen, säubern und sauber gut befestigen. Dabei auch die Kabel kontrollieren und auch schauen, ob der Zündfunke woanders hingeht.
ich check das morgen gleich mal
 
Schon mal drüber nachgedacht, das es sich eventuell auch um einen Kontakt handeln könnte der eingebaut wurde um
die Rennleitung bei einer Kontrolle des Tuningzustandes zu überlisten. Und eben jene spinnt jetzt
Guter Punkt.
Das ließe sich ja prüfen, ob da irgendwo ein Kasten dazwischen hängt.
 
Zurück
Oben