M
mb50user
Mitglied
Hallo Leute ,
zu meinen 1,5 MB 50 kam nun wieder erwarten ein Schlachtroß dazu.
Eine MB 50 mit Quietschegelbem Rahmen und schäbig schwarz lackiertem Tank.
Mir kam es aber auch viel mehr auf die Felgen, die in einem Topzustand sind an.
Alleine dadurch hat sich die Anschaffung gelohnt.
Natürlich habe ich schnellstmöglich das Hinterrad getauscht und versucht eine Proberunde zu drehen.Erst war auch alles ganz normal, aber als ich auf die Bremse gelatscht bin ( bei Schrittgeschwindigkeit ) ging die Bremse hinten zu, aber nicht mehr auf.
Zum Glück war es nicht weit zu meiner Garage aus der ich dann ein Skateboard geholt habe und das Hinterrad vom Moped draufgestellt habe.
War eine recht einfache Methode nach Hause zu kommen.
Hier stellte ich dann fest das sich die Bremse nicht mehr löst ( ausser man benutzt einen Hammer ).
Was kann die Ursache sein ?
Irgendetwas habe ich ja wohl falsch gemacht , denn vorher ging alles wie der wilde Watz.
Wenn ihr mir ernsthaft helfen wollt dann bitte ohne Fachchinesisch.
würde mich über Antworten freuen, denn das ist ein Projekt dass ich mit meinem Sohn versuche.
Gruß
Elmar
zu meinen 1,5 MB 50 kam nun wieder erwarten ein Schlachtroß dazu.
Eine MB 50 mit Quietschegelbem Rahmen und schäbig schwarz lackiertem Tank.
Mir kam es aber auch viel mehr auf die Felgen, die in einem Topzustand sind an.
Alleine dadurch hat sich die Anschaffung gelohnt.
Natürlich habe ich schnellstmöglich das Hinterrad getauscht und versucht eine Proberunde zu drehen.Erst war auch alles ganz normal, aber als ich auf die Bremse gelatscht bin ( bei Schrittgeschwindigkeit ) ging die Bremse hinten zu, aber nicht mehr auf.
Zum Glück war es nicht weit zu meiner Garage aus der ich dann ein Skateboard geholt habe und das Hinterrad vom Moped draufgestellt habe.
War eine recht einfache Methode nach Hause zu kommen.
Hier stellte ich dann fest das sich die Bremse nicht mehr löst ( ausser man benutzt einen Hammer ).
Was kann die Ursache sein ?
Irgendetwas habe ich ja wohl falsch gemacht , denn vorher ging alles wie der wilde Watz.
Wenn ihr mir ernsthaft helfen wollt dann bitte ohne Fachchinesisch.
würde mich über Antworten freuen, denn das ist ein Projekt dass ich mit meinem Sohn versuche.
Gruß
Elmar