Anleitung "Kettenlänge berechnen"

schaumapfel

schaumapfel

Mitglied
Registriert
10 Oktober 2013
Beiträge
435
Fahrzeug(e)
Simson Star, früher 3x Suzuki TS50 XK
Moin,

Im Bereich "Anleitungen" befindet sich eine Beschreibung des Programms "geardata". Der Downloadlink funktioniert nicht und die ganze Seite, auf die in der Beschreibung verwiesen wird, scheint down zu sein. Ich würde das Programm trotzdem gerne nutzen, gibt es noch eine Möglichkeit da dran zu kommen?

Gruß, Simon
 
Hi Simon,

schade dass die Seite down ist, das ist mir noch nicht aufgefallen. Unter der Domain scheinen nun andere Inhalte zu sein.

Mit etwas Suche habe ich aber noch eine andere Quelle gefunden, von der es downloadbar ist: http://www.gsx750f.com/download/geardata/geardata.zip

Viele Grüße
 
Echt super, danke :) Internetrecherche gestaltet sich bei mir momentan etwas schwierig durch den begrenzten Internetzugang ;)

Gruß
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben