
Helme
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- 4 Januar 2014
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- Hercules K 50 RL ,Zündapp GTS 50,Hercules Supra 4 GP,Optima 50,Hercules MK 2,
Hallo habe von einer ZX 1 den Zylinder abgemacht, er war festgerostet,habe
5 Tage WD 40 in das ZÜndkerzenloch hineingesprüht. Habe mir aus Messing einen Adapter über die Zündkerze gemacht damit ich ihn mit Fett auspressen kann,brauchte ich dann aber gottseidank nicht mehr,habe am 5. ten Tag mit dem Gummihammer vorsichtig an die Seitenwände geklopft,und dann hatte er sich
doch endlich gelöst. Nun wie ich sehe ist der Kolben nicht mehr im normalen
zu gebrauchen,habe im Netz kein Kolben gefunden für den Motor(50/5 WKF).
Bin mit meinem Latein am Ende.
Das sieht verkokt aus ,hat das mit Kurzstreckenbetrieb was zu tun.
So sieht die Kolbenwand aus ,hab so was noch nie gesehen.
5 Tage WD 40 in das ZÜndkerzenloch hineingesprüht. Habe mir aus Messing einen Adapter über die Zündkerze gemacht damit ich ihn mit Fett auspressen kann,brauchte ich dann aber gottseidank nicht mehr,habe am 5. ten Tag mit dem Gummihammer vorsichtig an die Seitenwände geklopft,und dann hatte er sich
doch endlich gelöst. Nun wie ich sehe ist der Kolben nicht mehr im normalen
zu gebrauchen,habe im Netz kein Kolben gefunden für den Motor(50/5 WKF).
Bin mit meinem Latein am Ende.
Das sieht verkokt aus ,hat das mit Kurzstreckenbetrieb was zu tun.
So sieht die Kolbenwand aus ,hab so was noch nie gesehen.