Yamaha Chappy Rebuilt Part 2

Durchsichtige findest du unter Tygon LP-1200

Es gibt auch noch Tygon 2375, das aber eigentlich als Bremsleitung gedacht ist.

Schau an, man lernt nie aus ABER zu Grün paßt Gelb besser :)

Ein Traum in grün ....klick

Hey Marco, hab das immer fleißig verfolgt. Jetzt möchtest du sie weg machen?

Grüße
Chrisi

An sowas hätte ich ja auch noch einmal Spaß.

Falls jemand was in überarbeitungswürdigem Zustand über den Weg läuft, denkt an mich.

Das ist wohl nicht die, die Marco sich gerade am aufbauen ist. Jedenfalls ist der Standort ein anderer... Die Chappys sind lustige Dinger! ;-)

Der Standort passt aber zur Testfahrt im Dorf die er beschrieben hatte…..Ich habe mal in Mülheim am Kassenberg gearbeitet.. dahinter fängt das Dorf Saarn an..

Der Marco hat ne PLZ von Bitburg und seine Chappy hat keinen Fußschalthebel, weil Automatik, sowie Chromschutzbleche.
Die angebotene, verlinkte Chappy steht ganz woanders, der Name ist ein anderer, und sie hat eine Fußschaltwippe und weiß lackierte Schutzbleche. No way das es seine ist!

Jo Niklaus hast Recht, ich habe mir jetzt seine Bilder nochmal angeschaut.

Grüße
Werner

Hallo Buddys
Nein das ist nicht meine (leider) das ist ein Schweizer Model wie beschrieben. Die hat das 3 gang Schaltgetriebe ist fast baugleich mit dem Motor der Yamaha Bop. Die Bop hat das 3 Gang Getriebe als Automatik ohne Kupplungzug.Hab Sso einen hier noch liegen passt auch in die chappy. Dazu moch mal ein eigens Thema auf betrefend ders Motors.Der Preis der Chappy ist absolut gerechtfertigt bei der Laufleistung

An sowas hätte ich ja auch noch einmal Spaß.

Falls jemand was in überarbeitungswürdigem Zustand über den Weg läuft, denkt an mich.
So was der Preis ist ok , alleine der neue kickstarter kostet neu in der bucht 150€ klick

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben