Yamaha Bop Kupplung

Y

Yamaha Bop

Neues Mitglied
Registriert
19 September 2022
Beiträge
3
Plz/Ort
Schwanfeld
Fahrzeug(e)
Yamaha Bop ,Peugeot Speedfight 4
Versuche seit dieser Woche eine alte Yamaha Bop wieder zum laufen zu bringen jedoch kann ich nicht von neutral auf den 1. Gang schalten da ich die Kupplung nicht ziehen kann und sie dann absäuft. Ist eine dämliche Frage aber Weiß jemand wo ich die Kupplung bei der Yamaha Bop finde?
 

Anhänge

  • 32D5ECB8-2355-4788-8D4C-D711266DDA89.jpeg
    32D5ECB8-2355-4788-8D4C-D711266DDA89.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 97
  • B25C4B86-1381-434D-AD5F-F7FD56A6DB3E.jpeg
    B25C4B86-1381-434D-AD5F-F7FD56A6DB3E.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 117
Hallo hier die Tech Doku.
Die bop hat eine fliehkraftkupplung, rechter Seitendeckel abbauen.
klick
 
Danke schonmal für die Antwort aber wie betätige ich diese dann?(Vorallem während der Fahrt?)
 
Das ganze geht über die drehzahl , im Standard sollten sich die Gänge schalten lassen, mit dem Fussschalthebel Geht das nicht musst Du den Kupplungkob mal demontieren , vielleicht sind die Federn am Kob durch.
Das lässt sich hier nicht gut beschreiben.
Ich weiß nicht wie gut dein Englisch, frag mal bei Ole bei Semstergas.se nach.
Ich hab selbst nur einen Bop Motor hier bei mir liegen der selber noch repariert werden muss.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben