Wozu Pickup von Lima. an CDI?

D

daHeiko

Neues Mitglied
Registriert
13 April 2014
Beiträge
11
Plz/Ort
77948
Fahrzeug(e)
Beta RR 50 Racing
Hey,

folgendes:
ich habe an meiner Beta RR 50 eine neue CDI von Malossi eingebaut. Blöderweiße stimmen die Kabelfarben nicht überein, was laut Anleitung der Fall sein sollte... Naja nach einigen Versuchen mit den Anschlüssen habe ich es geschafft sie dennoch anzuschließen. Zündfunke ist vorhanden...

Nun meine eigendliche Frage:
Die originale Zündspule war direkt an die Lichtmaschine angeschlossen. Hat also Ihr "Plus" direkt von der Lichtmaschine bekommen. Die Masse war über das Zündschloss ebenfalls direkt angeschlossen. Also keine Verbindung zur originalen CDI.

Dennoch geht das Pickup-Kabel zur originalen CDI... Für was wird es da dann gebraucht?
Das
Jetzt habe ich das Pickup-Kabel an die neue Malossi-CDI angeschlossen.... Denkt ihr ich muss es auch an die originale weiterhin anschließen? oder an der originalen CDI abhängen?

Gruß Heiko
 
mache mal ein foto wie die anschlüsse und so sind, sonst sieht da keiner durch
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
537
schmuddel
schmuddel
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
rdiger8092
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
spale
S
D
Antworten
0
Aufrufe
949
daHeiko
D
Zurück
Oben