Wert meiner Puch?

S

Sobing

Neues Mitglied
Fahrzeug(e)
Puch maxi n, Zündapp GTS 50
Hallo

Ich wollte in nächster Zeit meine Puch Maxi N (BJ 1986 mit Papieren) Verkaufen, jedoch weiß ich nicht so genau was ich dafür verlangen soll.
Ich habe auch noch ein paar Teile rumliegen die ich denn mit weg geben werde:
2 Bing vergaser(10ner)
1 Motorblock mit 40 km/h Zylinder
1 elektrische zündung komplett!
1 ori. Puch Auspuff + Krümmer(ziehmlich verrostet)
1 nachgemachten vercromten Auspuff
1 Puch x50 Auspuff
Nun die Frage an euch was denkt ihr, wie viel ist die Puch Wert?

mfg Sobing

Anhänge

• DSCN1110.JPG
    DSCN1110.JPG
    802,6 KB · Aufrufe: 4.012
  • DSCN1111.JPG
    DSCN1111.JPG
    823,1 KB · Aufrufe: 4.192
  • DSCN1113.JPG
    DSCN1113.JPG
    811,1 KB · Aufrufe: 4.026
  • DSCN1115.JPG
    DSCN1115.JPG
    799,3 KB · Aufrufe: 4.003
Also ich würde wenn ich sie kaufen würde dir 200€ geben aber es gibt ja immer noch .v.b.

Da hatte ich mir doch mehr erhofft.

Also das ist der preis der ich dir geben würde aber warte bis die benzin preise wider steigen dann kaufen mehr leute mofas wegen dem ferbrauch.
Gruß yannick

Was du ihm geben würdest, hat ja nichts mit dem tatsälichen wert zu tun. Ich würde jetzt mal schätzen, das die Puch so ca. 500-650 euro wert sein sollte. Sie sieht auf den Bildern wirklich noch top aus, und papiere hast du ja auch noch.

Für diesen Preis wirst du sie jedoch nur an einen Sammler oder liebhaber loswerden. Rechne mal mit 350-400 Maximalgebot von nem Normalen Mofa fahrer. Wenn du Platz hast, würd ich definitiv sagen, heb das Teil auf! und Pflege es. Wenn du nicht mehr fahrst, dann lager es entsprechend ein, damit sie die lange standzeit gut übersteht!

mit diesen zusatzteilen und in dem zustand sind 600 euro locker drin, wenn genug interessenten da sind.., viele normale fahrer schätzen den wert soclh eines schönen mpfas falsch ein, ist bestimmt was wert für sammler

waelle7zx":fuasssbw schrieb:
mit diesen zusatzteilen und in dem zustand sind 600 euro locker drin, wenn genug inte
Das ist ein Mofa und daher zweifle ich an dem VK von 600 €.
300€ +/- halte ich für real erzielbar.
24 Jahre gilt dies aber als fast Oldtimer,in 6 Jahren als Oldtimer und dann sind auf Sammlermärkten durchaus ein Vielfaches drinn

Seas

mid 200€ kaunst die glücklich schätzen kimt a aufs Baujahr und auf die Laufleistung drauf an, owa ba Maxi is deis so a Gschicht mid da Laufleistung, weil ba 9999km faungt da Tacho wieda ba 0 an
(spreche aus Erfahrung) dürfte owa eins fa die erstn sein
bin sammler von Oldtimern Mopeds und Motorrädern(zurzeit rund 15 Stück)vorwiegend Puch und weiß daher genau über die Preise bescheid

Ob dieser Rahmen jedoch damals rot war, weiß ich nit, i hed gsogt do hods nur blaue gebn.....

Willst du sie immernoch verkaufen?
Hätte Interesse ;) :)

ich würde sie für 500 € v.b. verkaufen
ich würde sagen da die umbaukosten auch nicht bilig sind