Welchen CA. Wert hat diese 50er

F

Fischmaul8

Neues Mitglied
Plz/Ort
Kienberg
Fahrzeug(e)
Moped 50er
4BC7C9DF-0193-47C6-9234-23F18F36E58F.jpeg
Hallo zusammen,

kennt wer die Marke - ist restauriert und würde 2.600€ kosten - ist es das Wert? Mit Papiere

Vielen Dank!

Starflite gab es in den 70er Jahren bei Karstadt zu kaufen. Hergestellt wurden die glaub ich in den Niederlanden

Was denkst - nix besonderes oder?

Ich würde die 2.600€ nicht dafür ausgeben. Aber wenn jemand genau so eine sucht…
Sieht man aber wahrscheinlich nicht so häufig.

Ist das ne MK3/4 nachbaute?

Keine Ahnung - steht für 2.600€ zum Verkauf - bin mir unsicher ob was für mich ist

was suchst du denn? wenn diese dir gefällt, spielt der Preis doch nur eine
untergeordnete Rolle
Was sagt das Fahrgefühl? Ist doch vollständig restauriert, lt Beschreibung
Grüße

Wenn du klug bist, lässt du die Finger davon. Suche dir eine MK 1/2/3/4 oder Supra 4 GP oder KTM MS 50. Da hast du dann Vorteile mit der Ersatzteilversorgung.

Ich habe mir die Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen durchgelesen. Der Restaurateur hat viel Phantasie, man schaue sich nur mal die Position von Sozius-Fußraste und untere Befestigung des hinteren Stoßdämpfers an. Sieht richtig schick und harmonisch aus.

Dann wurde die Hauptdüse vom Vergaser zugelötet und mit 0,55 mm neu gebohrt... Auch hier wurde sehr pragmatisch vorgegangen.

Ich empfehle Dir: Finger weg!! Komplett überteuert und technisch irgendwie zusammengeschustert (nicht nur allein wg. o. g. Dinge, z. B. auch wg. unterschiedlicher Schrauben Kupplungsdeckel: ein paar mit Inbusskopf u. ein paar mit Schlitzkopf.....)

Gruß Holger

Auch die Gabel ist nicht original, sondern aus dem Zubehör….muss ja nicht schlecht sein. Aber die Position der Federbeine hinten ist der Gipfel der Schlechtschrauberei und lässt für den Rest nichts gutes erahnen!

Gruß
Michael

Warum tut man sich das an und "baut" sich eine HD55?
Das ist doch ein Bing 1/12 oder sowas, da gibt es HD54 und HD56.

Schließe mich Holger an: Lass es sein.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Die finde da fairer.

Gruß Christopher

Die wäre schon meine bevorzugte Wahl wegen den Packtaschen und dem Anhänger! ;-)