Hercules Lastboy, Wert?

L

Lastboy66

Neues Mitglied
Registriert
21 Februar 2023
Beiträge
1
Plz/Ort
Deutschland
Fahrzeug(e)
Hercules Lastboy
Hallo ich bin neu hier in diesem Forum und ich habe vor einem Monat eine Hercules Lastboy für 950 Euro gekauft sie ist in einem relativ guten zustand (leider schonmal überlackiert aber nicht schlecht gemacht) und ich wollte einfach mal wissen ob sich jemand hier mit den Mopeds auskennt bzw. mir sagen kann was so eine Lastboy restauriert geben würde. Nicht das ich sie weiter verkaufen würde dennoch würde ich es gerne wissen und Bilder des Lastboys würde ich die Tage noch versuchen einzufügen.


PS: Ersatzteile gab es beim kauf Inklusive
 
Also egal wie hoch dein Erlös ist, inverstiere auf jeden Fall in Punkt, komma & Absatz.

Ich bekomme hier augenkrebs beim lesen.

So, nun zu deiner Frage.
Der Markt für diese speziellen Gefährte ist besonders. Ich würde keine 500€ für so ein Teil bezahlen, einfach deswegen weil es mich nicht interessiert und ich keinen Bezug zu den Dingern habe. Der nächste aber sucht genau die Maschine, weil der Opa.. , dieses Baujahr....etc etc. Und bezahlt fast jeden Preis.

Technische Expertise ist hier vorhanden.
Gruß Christopher
 
Bekomme ebenfalls Augenkrebs, wenn ich in diversen Foren lesen will. Wäre von Vorteil wenn die Grammatik ein wenig eingehalten wird.

Nichts für ungut
Grüße ins Land
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
262
Post Klausi
P
T
Antworten
2
Aufrufe
689
Maverick
M
J
Antworten
5
Aufrufe
3K
Jannes1993
J
Zurück
Oben