Neue Felgen für Hercules Lastboy

H

helabo

Neues Mitglied
Registriert
24 November 2017
Beiträge
1
Plz/Ort
27321
Fahrzeug(e)
Hercules Lastboy
Hallo miteinander,
ich bin dabei einen alten Hercules Lastboy wieder aufzumöbeln. Die Felgen sind leider nicht mehr zu retten also müssen neue her. Nun zu meiner Frage.
Habe nun welche mit den gleichen größen Angaben gefunden (2,25 x 19) bin aber unsicher, da die neuen 2 Millimeter breiter sind und der "Steg" etwas anders aussieht als bei den Originalen.
Könnte ich da Probleme z.B. mit den Speichenlängen bekommen? Bilder habe ich angehängt.
 

Anhänge

  • image001.jpg
    image001.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 947
  • IMG_5129.JPG
    IMG_5129.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 943
  • IMG_5130.JPG
    IMG_5130.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 964
Kein Problem, das passt schon. Wenn die Enden an den Nippeln etwas überstehen abschleifen. Die Speichen kommen ja hoffentlich auch neu... :wink:
 

Ähnliche Themen

Sachsmoped
Antworten
3
Aufrufe
245
Lissi
L
Antworten
0
Aufrufe
143
Lassiter50
L
S
Antworten
0
Aufrufe
197
Simon Schwengler
S
Zurück
Oben