Welcher darf es sein?

F

Floddorf

Neues Mitglied
Plz/Ort
40233
Fahrzeug(e)
Roller
Liebe Leute- bestimmt alle 1000 mal gelesen alle... Wen ich nerve damit- sorry. Wer iwie n tipp hat- danke schonmal. Ich, 31 Jahre, Führerschein Neuling ( tatsächlich :)), suche ein Gefährt. 50ccm...Am liebsten natürlich was schönes altes mit Charme. Aber für mich zu teuer. Könnt ihr mir hinweise geben? Ich fuhr mal eine TPH, war schön, wäre super, aber recht teuer. Kann auch gebraucht sein( oder macht das keinen Sinn?). Mir wurde so ne kalio 2 für 500€ angeboten, keine 500km runter. Die scheint aber faxen zu machen. Erfahrungen? 1000 Dank. Flo

Hi,

Wenn es alt und mit Charme sein soll sind meine Favoriten:
Roller: Honda Bali, Vespa
Mokick: Suzuki TS 50, Yamaha DT 50

Das war so das nach was ich suchen würde.

Gruß Sebastian

Je nach dem wie alt es sein soll könntest du dich auch nach ner Simson umschauen, das ist dann aber schon was ganz anderes. Ansonsten kann ich mich Sebastian nur anschließen, das sind gute Modelle.

Simon

Wird bei diesen Modellen nicht sofort der finanzielle Rahmen gesprengt?

Wie groß ist denn dein Budget?

Da ist auf jeden Fall was zu machen. Einfach mal kleinanzeigen stöbern.

Hab bei ebay einen peugot sv 50 gefunden. Denke das ich den auf 330€ drücken könnte. 16.000 gelaufen. Meinungen?

SChick mal Link

Geht leider nicht per Handy. Vlt magst du schauen. Kleinanzeigen Düsseldorf 380€. Danke für die Mühe

Mal abgesehen davon, dass er potten häßlich ist klingt das doch gar nit so schlecht und die Kratzer sind immer schön zum drücken ;) :D

Zurück
Oben