Warum grade 50ccm?

alldrive 1.JPG


Wir fahren desöfteren 50 und 80ccm. wie aktuell in der neuesten Klassikkurve.
Nur leider macht mir das immer weniger Spass. Von Original sind die meisten weit
entfernt, die alten Schätze teilweise getunt ,bis der Arzt kommt. :| Ist zur Zeit nicht
mehr so meine Welt,ich steige da lieber auf die KTM 125 oder RD350Lc.

Komischerweise ist das dann wieder verpönt,auf "original" wird gepocht bei Ausfahrten 8)
Deshalb ist das Thema 50cmm für mich nicht so der burner.Verkauft wird aber trotzdem
nix.Mit ein paar Mokickfans mit originalen kleinen Zündapps ne Runde ums Meer zu fahren
macht dann doch immer wieder mal Spass.


lg franx
 
Hi frankx,

das kann ich nachvollziehen. Gibt es hier auch: Da findet man teilweise nur noch den Rahmen im Original. Schwinge Eigenbau etc.

Jeder wie er mag. Mit dem Charme der alten Zeiten hat das aber nichts mehr zu tun.

Grüße,
Bernd
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben