Vergaser gesucht

M

M.S.

Neues Mitglied
Registriert
31 Juli 2023
Beiträge
7
Plz/Ort
Dillingen
Fahrzeug(e)
Hercules Supra 4 GP
Hallo suche für meine Hercules Subra 4 GP einen funktionsfähigen Vergaser. Kann mir jemand einen anbieten oder weiß jemand jemanden der einen hat. Dankeschön 👍 Bing 17 / 14 / 104
 

Anhänge

  • IMG_3644.jpeg
    IMG_3644.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 65
Hallo, lieben Dank und dieser ist geeignet für eine Hercules Supra 4 oder? Sorry aber wir kennen uns leider nicht aus. Lieben Dank💪💪

Hallo, lieben Dank und dieser ist für eine Hercules Supra 4 geeignet? Sorry wir kennen uns leider nicht aus. LG
 
Hi,
es kommt drauf an, ob du dein Moped original haben willst oder nicht.
Zudem wäre ein anderer Vergaser nicht legal, da deine Betriebserlaubnis erlischt.
Sowas kann aber durch eine entsprechende Eintragung erledigt werden.

Technisch funktioniert der Vergaser auf deinem Moped problemlos und vermutlich besser als ein 40 Jahre altes Bauteil.
Allerdings ist etwas Abstimmungsarbeit notwendig und unter Umständen musst du die Züge anpassen.

Hast du aktuell gar keinen Vergaser oder funktioniert deiner nicht?

Gruß Matthias
 
Hi,
es kommt drauf an, ob du dein Moped original haben willst oder nicht.
Zudem wäre ein anderer Vergaser nicht legal, da deine Betriebserlaubnis erlischt.
Sowas kann aber durch eine entsprechende Eintragung erledigt werden.

Technisch funktioniert der Vergaser auf deinem Moped problemlos und vermutlich besser als ein 40 Jahre altes Bauteil.

Hast du aktuell gar keinen Vergaser oder funktioniert deiner nicht?

Gruß Matthias
Hallo, das Fahrzeug hat weder einen Vergaser noch Papiere. Danke für die Hilfe
Gruß Maurice
 
Dann würde ich dir empfehlen, mit dem nächsten Prüfer Kontakt aufzunehmen, ob du den Umbau eintragen lassen kannst.
 
Dann würde ich dir empfehlen, mit dem nächsten Prüfer Kontakt aufzunehmen, ob du den Umbau eintragen lassen kannst.
Ok danke dann müssen wir mal zum TÜV und da nachfragen. Wir dachten nicht das das so ein Aufwand ist oh man Dankeschön
 
servus,

Bevor du nachfragst:
Welchen Motor hast du überhaupt verbaut? Die Supra 4 GP gabs mit dem Sachs 501/4 CKF und dem Sachs 506/4 AKF.
Der Bing 17/14/104 gehört an den 506er. Allerdings kann da natürlich auch was verbastelt oder ein ganz anderer Motor drin sein.
Wenn du dir nicht sicher bist, stell mal Bilder rein. Dann kann man dir besser helfen.

Viele Grüße
Thomas
 
servus,

Bevor du nachfragst:
Welchen Motor hast du überhaupt verbaut? Die Supra 4 GP gabs mit dem Sachs 501/4 CKF und dem Sachs 506/4 AKF.
Der Bing 17/14/104 gehört an den 506er. Allerdings kann da natürlich auch was verbastelt oder ein ganz anderer Motor drin sein.
Wenn du dir nicht sicher bist, stell mal Bilder rein. Dann kann man dir besser helfen.

Viele Grüße
Thomas
Hallo, ok danke ich schaue mal was das ist und stelle was ein viele Grüße
 
Hallo, lieben Dank und dieser ist geeignet für eine Hercules Supra 4 oder? Sorry aber wir kennen uns leider nicht aus. Lieben Dank💪💪


Hallo, lieben Dank und dieser ist für eine Hercules Supra 4 geeignet? Sorry wir kennen uns leider nicht aus. LG
Ja is aber alles ich sag mal "Bastelareit" und wie @matt21 schon sagt ist es eben nicht legal!

Funktionieren wird ein neuer Vergaser besser als ein altes Teil das ist klar.
 
Zurück
Oben