Umfrage: Eure Wünsche und Meinungen zum Forum

Lob, Kritik oder Vorschläge hören wir jederzeit gerne - traut euch! ;)

Gruß Michael

Michi":36zgpb8j schrieb:
Lob, Kritik oder Vorschläge hören wir jederzeit gerne - traut euch! ;)

Gruß Michael

Bringt wenig,ich hatte es bereits mehrfach versucht.

Stiimt es wirklich das wenn man 1100 so punkte hat das man dann einen helm umsonst nach hause geschickt bekommt?
Oder ist das wieder so eine verarsche?

Hallo,

natürlich ist das keine Verarsche. Wenn du die Punktezahl erreicht hast, kannst du die Punkte gegen den Artikel eintauschen und du bekommst ihn von unserem Sponsor www.dirtstuff.at kostenlos zugeschickt. Erst vor kurzem wurde beispielsweise der Motorradhubständer eingetauscht.

mfg

Servus,
ich muss sagen ich find das Forum genial!!
Allerdings fand ich es(bei der Einstellung Persönlicher Bereich) anfangs ein bisschen unübersichtlich.
Mittlerweile klappt alles aber perfekt.Ein großes Lob und macht weiter so!! ;D

Danke für das Feedback!
Ich werde mir deine Anmerkung zum Persönlichen Bereich notieren, so dass wir das bei einem Redesign der Seite mal berücksichtigen können.

mfg

BE-RR":3d6jbvov schrieb:
Hallo,

natürlich ist das keine Verarsche. Wenn du die Punktezahl erreicht hast, kannst du die Punkte gegen den Artikel eintauschen und du bekommst ihn von unserem Sponsor http://www.dirtstuff.at kostenlos zugeschickt. Erst vor kurzem wurde beispielsweise der Motorradhubständer eingetauscht.

mfg
Das ist ja echt klasse, gute Idee!

Das übernimmt wie schon geschrieben Dirtstuff. Deren Banner befindet sich auf der Foren-Übersicht.